Getern lief sie wieder kurz und hat stark geraucht. Danach ging sie wieder aus und esgong nichs mehr. Bin bis Sonntag nicht da und danach versuch ich nochmal.
Aber des starke rauchen, weißt ja auf Sprit im Kurbelgehäuse hin. Oder getriebeöl, ber des glaub ich nicht da es ganz normal gerochen hat ![]()
Beiträge von BlackMamba
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Schwimmernadelventil ist neu und dicht

Habs ausgebaut getestet. -
Danke mal für die Hilfe,
Aber wie gesagt, dass Problem ist, dass ich alles schon gecheckt hab aber sie trotzdem nicht läuft
Sprit ist frisch und Zündzeitpunkt kst auch richtig -
Sprit kommt, Vergaser und Luftfilter i.O.
Ich glaube das zuviel Sprit kommt, weil die Kerze feucht ist
Mit Startpilot kommt sie auch nicht -
Sie lief ja und seitdem wurde da nichts verstellt.

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Servus an alle Cr 500 Spezialisten hier im Forum.
Ich verzweifele demnächst
Hab mir letztes Jahr eine CR 500 gekauft, seitdem bin ich zwei mal gefahren. Hat immer wieder Zicken gemacht, aber lief immer wieder an. Doch seit dem letzten mal fahren will si gar nicht mehr.
gibt es typische Probleme?
Getestet hab ic eigentlich schon alles.
Kompression ~ 11 bar
Funke da -sehr guter
Vergaser sauber
Membrane dicht
Kw simmering zündungsseote gewechselt.Hoffe auf gute Tipps, oder verweiße auf Spezialisten, mit denen man kontakt aufnehmen kann.
Danke -
Das Tehma wird ja öfters angesprochen und niemand weiß so recht wieso die Fahrer das machen. Selbst Rossi, der mit dem ausgestreckten Fuß angefangen hat weiß es nicht. Vielleiht einfache eine "blöde" Mode.

Eine andere Theorie könnte auch die verbreiterung sein, damit man schwerer Überholt werden kann.
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Beim neuen Motogp 15 kann man auch ein paar 500er fahren mit Schwantz und Konsorten. Aber wenn ich den Sound höre

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leider gibt es manchmal termine die nicht zu verschiebe sind 
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Ich kann doch nicht dabei sein

Aber ich hoffe, dass sich die ausfahrten dieses jahr nocheinmal wiederholen