Und soetwas (Zange+Gewindeeinsätze) sind bestimmt zu teuer ums selbst zu machen ? Wenn doch,weißt du wo man so etwas bekommt ?
Gruß
Chris
Und soetwas (Zange+Gewindeeinsätze) sind bestimmt zu teuer ums selbst zu machen ? Wenn doch,weißt du wo man so etwas bekommt ?
Gruß
Chris
Tach Leute,
hab grad meine Hi-Abdeckung abgebaut,als ich sie wieder dranschrauben wollte hab ich bemerkt das sich beide gewindeeinsätze auf der linken Seite
(im Oberzug) mitdrehen.Die Einsätze hab ich schon rausgepickelt,da die Gewinde eh fertig waren (dank des Vorbesitzers) nun starren mich dort 2 9er Löcher an.
Hat jemand ne Idee wie die Geschichte wieder zu richten ist ???
Gruß
Chris
Hallo,
die Züge sind gleich,weiß ich genau,da ich meine beim Aprillia Händler gekauft habe (is näher dran bei mir+freundlicher)
Leider hab ich aber keinen über.
Greetz Chris
Ich gönne dem Jenkner auch mal nen Titel,er kämpft ja nun wirklich und in Assen hab ich ihn live erleben können im Regen,da hat er das gesamte Feld fast schon deklassiert.Hat halt leider viel Pech gehabt.Ich denke nicht,das er es schafft einen Startplatz im 250er Feld zu bekommen und wenn doch sehe ich ihn jetzt schon untergehen,dann lieber aufhören finde ich.
RTL schaue ich nur wenn Eurosport grad Werbung macht,da ich nicht zum gehirntoten Superschumi/Hoffman RTL Fanvolk degradiert werden will,außerdem ist mir die Poensgen irgendwie unsympatisch.
Aus dem Darius könnte was werden,er verbessert sich recht schnell.Den Fröhlich haben sie meiner Meinung nach zu früh ins Haifischbecken geschmissen,schwer zu sagen was aus ihm wird,ist ja noch extrem jung.
Der Lüthi ist sehr nett find ich,dem würd ichs auch gönnen,leider ist er ja momentan sehr sturzgeplagt.
Greetz Chris
Der dieses Jahr nicht nach Assen kann ![]()
Die Luft unter der Verschraubung (wie beim Bild zu sehen) hatte ich ebenfalls,da hab ich einfach schwarzes Dichtband benutzt,was ich meine ist,daß der Teil der Hinterradabdeckung der verschraubt wird seitlich 2cm über die Schwingenstrebe raussteht.
stuart :
Hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht,die paar Schrauben sind zum Glück schnell gelöst ![]()
Greet Chris
Die Bohrungen hab ich auch schon aufgeweitet,wenn ich die Abdeckung jedoch so "hindrücke" das sie passt steht sie an der stelle wo sie auf die Schwinge verschraubt ist ca.2cm über.
Schade das es keine passgenaueren Hersteller gibt.Mal sehen werd ich wohl mal versuchen das Teil rüberzudrücken,dann anzeichnen und den Überstand abdremeln (ging beim Kettenschutz recht gut).
Greetz Chris
Hallo,
ich habe mir vor kurzem eine Hinterradabdeckung für meine RGV von Sebimoto gekauft.Mit dem Oberflächenfinish bin ich auch sehr zufrieden nur die Passform ist unter aller Sau,Kettenschutz hab ich schon abgetrennt,da er schiefer als schief war.Die Abdeckung hängt ziemlich "schief" über dem Hinterrad,nich so schön.
Weiß jemand ob es noch andere Hersteller für Hi-Abdeckungen gibt ?
Oder kann man das Material irgenwie verformen (z.B. durch erhitzen) ?
Hab grad viel Zeit um über so nen Kram nachzudenken,letzten Mittwoch auf Arbeit umgeknickt Ergebnis :
3 Bänder ab
Kapsel kaputt
1 Woche Gips
6 Wochen Gehschiene
![]()
Greetz Chris
Oh man wie geil,ich hätts nich besser machen können ![]()
Tja the Duke ist soeben in die hohen Reihen der Edeltuner aufgestiegen ich sach nur R E S P E K T :D
Greetz Chris
He,He nen paar Jahre bzw. Jahrhunderte währen mir noch lieber.
Schön das ich nicht der einzige bin dem dieser User (negativ) aufgefallen ist.......
Greetz Chris
@ andreas :
musste eben ein wenig schmunzeln weil ich während ich schrieb an dich gedacht habe.Deswegen hab ich sie ja alle aufgezählt und nicht nur einen.
Die Internet Adresse war die einzige die ich grad im Kopf hatte ![]()
Greetz Chris