Beiträge von drehzahl

Hallo,

klar kenn ich Laatzen,ich arbeite viel (fast nur) in Hannover und Umgebung,den kompletten Kronsberg
    haben wir z.B. zur Expo Zeit beackert.Ich sach nur Mel's Diner,da machen wir ab und an mal Früstück.
    Mit dem Treffen können wir gerne mal im Auge behalten wenns Wetter passt.
    Und zum Expo-Wohnungen-Parkplatz usw. Supergau muß ich ja wohl nichts mehr sagen............

Greetz Chris

Na ihr könnt einem ja Mut machen,ich hab sogar noch die erste Version der Implantate verbaut und die
    hab ich ich noch nicht mal verklebt,hab allerdings schon hier gelesen das es auch länger so gut gehen kann,bin auch immernoch der Meinung das das komplette Mitelstück aus einem Stück gefräst die beste
    Lösung wäre.Na ja werd demnächst mal nachschauen,vielleicht trag ich dann auch noch nen Lösungsvorschlag bei.

Greetz Chris

So'n Quatsch ich bezeichne dich sicher nich als dumm,im Gegenteil ich schätze deine Erfahrung und Meinung,sind doch bisher immer super zurecht gekommen.Lass uns da jetzt nich so einen Affentanz von machen,wie bereits gesagt der Preis geht (meiner Meinung nach) so N I C H T in Ordnung und alles andere großen Schwamm drüber :daumenhoch
    Wegen einer Sache muß ich dem Pepsi aber doch böse sein,der stellt immer Links von Sachen hier rein
    die ich sofort kaufe (obwohl eigentlich nicht geplant) aber 10 Euronen war ein zu gutes Angebot :D

Greetz Chris

Tja das Thema hab ich schon mehr als durch folgende Scheiben passen :

GSX 1200 (ohne R !)
    GSX 750 (ohne R !)
    GSX-R 400
    RGV 250 SP

Die haben dann genau 300x64er Maße alles andere von Suzuki hat entweder 290mm oder 310mm oder
    320mm bei gleicher Kröpfung.Adapter hab ich noch nicht fertig gesehen müßte man sich basteln,diese Lösung ist mir persöhnlich aber zu "unsauber".

Greetz Chris

Also vorerst muß ich sagen das der Mischl echt ein netter Kerl ist,ich hab für meine Gixxe auch schon bei ihm bestellt.Was seinen Service und sein unkomplizierter Umgang mit Kunden betrifft kann sich so ziemlich jeder Motorradladen mal ne große Scheibe abschneiden ! Ich finde es dumm sich über den Shop bzw. seine Person zu äußern wenn man noch nicht mal mit ihm zu tun hatte.Das Preis-Leistungsverhältnis find ich so auch nicht ok,das Teil würd ich mir auch eher selber bauen bzw. gleich einen kompletten Kurzhubgasgriff verbauen.
    Wo ich die Beleidigung sehe ? = MIBO lachhaft
    Oder würdet ihr es toll finden einen Thread zu sehen der Pepsi lachhaft oder Stuart lachhaft heißen würde ????

Greetz Chris

Hallo,

ich frag mich grad welche Bremsscheibengröße man bei der RGV verwenden kann wenn man die Tokico 6-Kolbenzangen montiert.Original ist die Bremsscheibe ja 300x64,ob man dann auch eine 310x64 unterbekommt ? Oder Ändert sich da nix ?

Greetz Chris

So,hab eine Zange günstig erstanden und die 2 Muttern gabs kostenlos dazu beim Mini-Eisenwarenladen ein Ort weiter (fuck off Baumarkt,egal was
    man braucht man bekommt es nicht,hat man dann endlich jemanden vom
    Personal gefunden und fragt man was,wird man angeglozt als wollte man
    das sich der gegenüber mit nem Löffel die Eier abschneidet).
    Ich wußte jedenfalls nicht mal das es sowas gibt,als Holzwurm bin ich Metallmäßig nich so bewandert.
    Aber zum Glück gibts euch und das Forum :respekt:
    Nochmal Dank an alle !

Gruß

Chris

Hallo Pepsi,

leider sind beide Unterteile der Einsätze in die Schwinge gerutscht,wie sichern ? Vielleicht Transparentes Silikon hineinspritzen ?
    Zu den Einsätzen : Ich bin schon in 3 Baumärkten gewesen,wo ich leider nicht mal die Spur solcher Teile gefunden habe,ich denke es ist nicht so einfach solche Teile mit Außenmaß für ein 9er Loch und mit M6 Innenmaß
    zu finden (das ganze auch noch in Alu).
    Wenn noch wer weiß wo ich fündig werden kann wär ich dankbar.

Gruß Chris