Beiträge von kasy

hallo jungs...

danke für euren rat....

habe den fehler hoffe ich gefunden :D
    es waren die drehscheiben ,waren seiten verkehrt eingebaut....
    die ghn drehscheiben sind ja mit R und L gekennzeichnet ,das war soweit auch richtig verbaut, wo ich nicht drauf geachtet habe war ,das die drehscheiben mit dem L in fahrtrichtung nach aussen zeigen müssen....ich hatte die punkt markierung nach aussen eingesetzt.....

danke dirk u volker u dida

Moin Moin... Welch hilfreiche Worte aus der alten Heimat Ratingen :biggrin: das Wissen über die rg habe ich nur aus dem werkstatt Buch ... Und mich ärgert es tierisch das ich das Moped an soeiner stümper gegeben habe und viel Geld für nix ausgegeben habe.... Aber nach Deiner Redens Art 2 im Takt Kommste bestimmt aus tiefenbroicher ..... Wie haste soschön gesagt nicht persönlich nehmen ....; :mua:

halli hallo leute..

jungs brauche mal einen guten rat von euch, problem machen mir an meiner rg die vergaser (das ewige leid).... habe neue drehscheiben verbaut von ght,vergaser eingestellt nach angaben ausdem buch....

mein problem ist,das die linken linken vergaser nicht an saugen sondern raus drücken dadurch läuft sehr viel benzin aus .... bei derrechten seite ist alles ok, da saugen sie schön an....

danke im vorraus ....gruss karsten

Hallo leute ,ich bin der karsten, habe auch vergaser probleme bei meiner rg 500..
    meine frage ist wie weit muss ich am gas drehen um die schieber einzustellen??????????

und das nächste problem ist die die schieber auf der linken seite vibrieren ohne ende...

bin für jeden guten rat dankbar...