Beiträge von weizen_waldi

Ich hatte früher auch eine NSR JC 22 und meine noch einige Sachen darüber zu wissen.

TV78 ist schonmal gut, somit macht die Auslasssteuerung zu 100% auf und nicht wie die TV124 nur zu 70%. Es könnte auch sein dass die Auslasssteuerung komplett abgeklemmt ist und immer "zu" ist, ist aber unwahrscheinlich.
    Die CDI 626A glaube ich früher einmal gelesen zu haben ist eine "gedrosselte" CDI.
    Im deutschen Modell war die CDI 639 verbaut, in den ital. Modell JC22 eine 626 und JC20 eine 572.
    Zylinder gibt es zwei verschiedene, einmal TYP I (ital. Modell) mit 37mm Auslassdurchmesser und TYP F mit 35mm. Diese Zylinder unterscheiden sich außerdem bei einer Bohrung der Auslasssteuerung.
    Zylinderkopf gibt es bei der JC22 selbst keine Unterschiede, die JC 20 hatte aber glaube ich einen anderen Zylinderkopf.
    Auspuff war beim ital. Modell HI-KBS-E1(ori offen), beim deutschen HI-KBS-F1. Jedoch wurden auch die originalen offenen Auspuffe nach dem Import gedrosselt, die verbaute Drossel ist in der Regel an der ersten Schweißnaht nach Krümmeranfang (ca 15cm) und kann z.B. mit einem Draht ertastet werden. Wenn der Auspuff also gedrosselt ist hilft nur aufsägen, Drossel rausfräsen und wieder zuschweißen.
    Luftfilterkasten ist mir keine Drossel oder Ähnliches bekannt, die sind alle gleich. Im Ansaugtrank kann natürlich auch eine Drossel verhanden sein, habe ich allerdings noch nie bei einer NSR davon gehört.
    Vergaser ital. Modell hat eine Hauptdüse Größe 135, deutsch. Modell 132.

Im grunde genommen läuft eine NSR 125 vernünftig mit der TV-78, der CDI626 und einem offenen Auspuff.
    Ich habe noch massig Dokumente zu der NSR125, aber müsste ich erst zusammensuchen.

Gruß Felix

Hallo zusammen, suche für meine RS 250 einen Soziussitz oder nur die Plastikplatte, die darunter mit den 4 Schrauben angeschraubt ist, hoffe ihr wisst was ich meine!
    Zustand egal, hauptsache billig...
    Modell LD01

Hallo zusammen,
    ich suche einen Sportauspuff für meine Aprilia RS 250.
    Am besten JL, Jolly oder Arrows...
    Zustand sollte passabel sein, Rost ist egal. Es sollten alle für den Anbau benötigten Teile dabei sein! Können auch nur Birnen sein ohne ESD.
    Schreibt mir am besten eine PN, grüsse, Felix