Die hier...
https://www.ebay-kleinanzeigen…trike/1331501037-305-6620
Und bei der Pepsi dachte ich auch, dass der Auspuff für den Preis echt schräg da hängt ![]()
Die hier...
https://www.ebay-kleinanzeigen…trike/1331501037-305-6620
Und bei der Pepsi dachte ich auch, dass der Auspuff für den Preis echt schräg da hängt ![]()
Hi,
bei mir wars auch mal so, dass nach dem Winter der rechte Auspuff voll Benzin und der Tank leer war.
An was es schlussendlich primär lag kann ich nicht genau sagen, habe auf anraten dann die Schwimmernadelventile geprüft und die O-Ringe dort getauscht.
Da der Benzinhahn zu war, als das passierte, hab ich den auch neu gemacht.
Seither ist das nicht mehr passiert.
Hallo,
hatte auch mal ne 125er NSR und meine mich immer noch ganz gut auszukennen.
Wenn deine NSR zu zweit 150 läuft ist sicher keine Drossel im Auspuff.
Hatte mal ne Arrow Anlage, die ging ganz gut, vllt. bisschen besser als original offen.
Jolly hatte ich auch mal, dreht höher, aber der Leistungsbereich halt nach oben verschoben.
Ich würde original offen oder Arrow fahren...wenn TV78 und CDI626 auch noch hast kannst du eh nicht viel mehr rausholen.
Ital. Modell hatte HD135 und deutsches HD132 soweit ich mich erinnern kann.
Zu deinem Motortausch: Es gab zwei verschiedene Zylindertypen, TYP I (Auslass 38mm soweit ich mich erinnere) und TYP F (35mm), außerdem waren die Bohrungen der Auslasssteuerung anders bzw deren Position. Hatten auch unterschiedliche Auslassklappen.
Arrow und Jolly haben keine ABE. Giannelli hat ABE aber ist nicht so gut wie ein Arrow oder Jolly von der Leistung her.
Stell mal paar Bilder rein von der Gabel die drin war, und dem vermeintlichen SP Vergaser, war bestimmt nur ein anderer 28er und nicht SP.
Ja, der 63x2 ist der innere (der am Außenrand in die Kalotte gelegt wird).
Der 23x2,5 wird auf der Rückseite der Kalotte um das Zündkerzengewinde gelegt.
Der Äußerste bzw. Größte der drei O-Ringe hat Innendurchmesser 95-96mm,
Wandstärke (Schnurstärke?!) 2mm
Vllt fährt jemand die Anlage und kann berichten über deren Charakteristik oder Vergleiche zu original.
Über die Challenge wird ja gesagt sie bringe "wenig" ohne weitere Modifikationen und die andere neue und auch alte Arrow sei leicht abzustimmen bzw. braucht keine Veränderungen in der Bedüsung (klar gibt es Einzelfälle bei denen das anders ist).
Jetzt frag ich halt nach dieser Anlage und wenn man so will nach Erfahrungsberichten. So in etwa zumindest.
Hi zusammen, ich grab hier mal einen etwas älteren Thread aus...
Kann jemand was zur Arrow, 3 Loch zum ESD, Verlegung wie original, einteiliger Gegenkonus sagen?
Die Dämpfer sind "steiler" als bei der "normalen?!" bzw. neuen Arrow.
Habe hier und im Netz nur ein, zwei Beiträge gefunden, irgendwie scheint es genau diese Anlage nicht allzu oft zu geben.
Ich meine die Anlage auf dem angehängten Bild.
Danke und Grüße vom Bodensee,
Felix
ZitatOriginal von Der.T
Wenn du Glück hast, hab ich einen.
Soll ich morgen mal danach schauen?
Ich hab auf jeden Fall einen, nur weiß ich aus dem Kopf nicht für welche Seite.
Gruß
Hallo,
ja schau bitte mal nach ![]()
Muss halt dicht sein vorne!
Danke und Gruß, Felix
Hat keiner was rumliegen?
Hallo zusammen,
suche einen katlosen linken Krümmer (stehender Zylinder) für meine LD01.
Am besten der ori. ital. mit der 00-Nummer hinten.
Er muss am Flansch bzw. diesem Faltenbalg dicht sein, da ist meiner nämlich gebrochen und nach mehrfachem schweißen immer noch undicht.
Des weiteren suche ich auch nach einer Arrow Komplettanlage (keine Challenge).
Meldet euch gerne wenn ihr was rumliegen habt.
Grüße vom Bodensee, Felix