Beiträge von tillo7

Gude Martin,

war nur der Neid, weil ich mir die Klöten weggefroren habe und jetzt erkältet bin.

Hast du das Originalheck verschlossen oder ein GFK-Teil? Die Idee hatte ich auch schon, aber ich misstraue der Verbindung zwischen dem Originalplastik und den Glasfasermatten.

Der Herr Jörg war in Brünn und muss sich etwas ausruhen. Er wird sich sicher demnächst wortreich melden.

Ui, das sieht sehr gut aus! Leider ist der Kutscher etwas wasserscheu und frostempfindlich, vielleicht wollte er auch die gepflegten Nägel nicht auf`s Spiel setzen (siehe Foto der Gabel, im Hintergrund):biggrin:

Bis auf die vielen Stürze war es ein schöner Familienausflug mit der IGK. Leider sind zu viele neu gestaltete Verkleidungen dem Wetter zum Opfer gefallen. Besonders leid tut es mir um die feine Rothmans Honda. Die muss dringend wieder in den Zustand von Freitag versetzt werden!

Besonders erwähnenswert sind aus meiner Sicht noch folgende Dinge:
    - die Regelung mit der blauen Flagge war sehr gut

- die jugendlichen Nachwuchstalente des Rapsöl-Teams haben dem Wetter getrotzt und sind ohne Sturz durchs Wochenende gekommen

- Juckifucki hat trotz eigener Problemchen im trockenen Quali den Instruktor gegeben und die Neueinsteiger der Serienklasse unterstützt - großer Sportsgeist!

- Martins Pokal für den Sieg im Langstreckenrennen könnte auch als Mopedgarage dienen

- die Serienaprilia funktioniert auch mit Ersatzteilen der 125er Honda - Vielen Dank für die Teileleihgabe, Peter!

- die Jungpapas haben gefehlt, aber Tobi, Mike und Ozzi betreiben ja gerade gezielte Nachwuchsförderung. Gibt es eigentlich IGK-Strampler?

Nochmal großer Sportsgeist, den ich zufällig mitbekommen durfte und der für mich die Atmosphäre der IGK Veranstaltungen spiegelt: Uto schob sein Moped durch die ganze Boxengasse. Daniel guckte zufällig aus der Box, sah Uto in der Ferne, flitzte unaufgefordert los, nahm Uto die Maschine ab und brachte diese die restliche Strecke in die Box.

Zitat

Original von jorkifumi
    Saustark der Boris :teacher:

Er hat mich auch gleich bei nächster Gelegenheit nach meiner schwachen Fahrt von der 4. Startreihe aufs Podium völlig zu recht kritisiert :mecker:

Das lesende Volk würde sicher brennend interessieren, weshalb du in der 4. Startreihe starten musstest :biggrin:
    In Sachen Boris bin ich ganz deiner Meinung.