Wenn einer eine abzugeben hat: Suche eine hintere Felge für die Honda RS125R.
Danke.
Beiträge von steamtrac
-
-
haste PN bekommen?
-
Hab ich übrig.
-
Das wird wohl niemals klappen. Dann müßten zukünftig die 125er ja auch an den 500er, die ab und an im Weg stehen, durch blaue Flaggen vorbei gewunken werden.
Ist auch ziemlich Blödsinn, es geht hier ja um die Platzierungen im Rennen, hier soll zB der 5. aufgefordert werden, den 6. durchzulassen. Macht keinen Sinn.Aber die Geschichte mit den Viertaktern war doch eh einmalig, da das wahrscheinlich so schnell nicht mehr vorkommen wird, brauchen wir eigentlich gar nicht darüber diskutieren.
Die Lösung mit der Mischung der Felder hat uns allen am Ende überhaupt erst ermöglicht an den Start zu gehen. Und darüber sollten wir froh sein! Optimale Nutzung der sehr wenigen lauten Tage am Sachsenring!
Danke an Peter der sich die Zeit nimmt, und den ganzen Quatsch überhaupt erst ermöglicht

-
Ich fand Sachsenring bisher die beste IGK Veranstaltung - wird schwer das noch zu toppen. :D
Hoffentlich nächstes Jahr wieder. -
Wenn Du die Seng runter fährst und bei 180+ km/h vom einen auf das andere Knie umlegen mußt, wirst Du wissen was ich meine.
Mit der 125er ist das easy, mit der unhandlichen Serienkiste Schwerstarbeit.
Aber genau das macht Schleiz ja aus! -
Die 125er ist so klein, da ist kein Platz für eine Kamera.
-
Muß mich schwer wundern das Du da aufschlägst. Willst Du etwas Meister werden??? Könnte klappen, ich fahr ja keine Serienklasse dieses Jahr :D
Ich empfehle das leichteste Vorderrad einzubauen was zur Verfügung steht, damit Du bergab nicht zudrehen mußt
-
Wenn einer der Betreiber nicht beiläufig erwähnt hätte, und das ist jetzt ein Zitat: "Wir haben schon damit gerechnet", hätte ich keinen Grund mich aufzuregen.
Aber es darauf ankommen zu lassen, ca. 400 Fahrer, die alle (sagen wir mal ca 200EUR) an den Streckenbetreiber gezahlt haben, ohne Strom stehen zu lassen... Also ich finde das unverschämt.Ihr könnt das von mir aus normal finden. Ich finde das nicht OK.
Trotzdem hat das Schwimmen sehr viel Spaß gemacht. Und die Strecke an sich ist schon was Besonderes. Ich würde sogar nochmal da hin fahren
O.O
Freue mich schon auf das nächste Rennen in Schleiz.
-
Entweder die Rechnung zahlen, oder einen anderen Vertrag mit dem Netzbetreiber aushandeln

Der Grund warum der Strom ausgefallen ist, ist mir total egal. Der Veranstalter hat dafür zu sorgen, das das nicht passiert. Punkt. Wenn Rossi in 2 Wochen mit kalten Reifen losfahren muß, dann fragt der auch nicht wer daran Schuld ist - ist dann nämlich automatisch der Betreiber des Sachsenrings!