Habe 2015 Wössner in meinem anderen Motor gehabt. Nach 2000km Rennstrecke sahen die Kolben fast wie neu aus. Und die Zylinder ebenso.
Die Kolben fallen am Anfang sehr schnell ein (im Durchmesser), und bleiben dann nahezu konstant.
Beiträge von steamtrac
-
-
Hallo,
mußte am Vergaser den Formdichtiring tauschen. Der soll permanent in die Nut des Deckels eingeklebt werden, so wie das auch ab Werk war. Da ich den Deckel oft demontiere, möchte ich das auf jeden Fall wieder so haben.Problem ist, das die ganzen üblichen Dichtmassen wie Dirko und Onmivisk sich im Benzin auflösen.
Kann jemand einen dauerelastischen Kleber empfehlen, der O-Ringe in Nuten einkleben kann, und auch noch Benzinfest ist?
Danke.
-
Kannst ihn Dir gerne auf Lager legen, als Reserve :)
-
-
Es ist uns nicht gelungen Deinen ganzen Krempel in Deine Karre rein zu bekommen.
Du scheinst das Ludolf Prinzip perfekt zu beherrschen. Wirklich beeindruckend.
Und dazu war das das erste Mal, das ich einen Motorradtransport ohne Spanngurte gesehen habe. Höchst innovativ. -
Wie gehts Jorki??
-
Sonntag REGEN.
So langsam hab selbst ich davon genug. -
Und ich ne Verkleidung mit starken Gebrauchsspuren

-
Habe schon viele Klemmer und komische Sachen gesehen - es sei denn Guido Förster hatte die Sachen vorbereitet. Mit dem habe ich nur und ausschließlich beste Erfahrungen gemacht.
-
90% aller Motoren sind doch ohnehin einmal pro Wochenende offen. Was soll da die ganze Aufregung.
Ich weiß nicht wie er es macht, aber der Eimer vom Jörg läuft wirklich gut geradeaus! :biggrin: