ZitatOriginal von grasetty
Meine sind vonne Mannheimer. Lieferungsumfang entspricht genau der Serie, Sonderwünsche kein Problem. Alu oder Magnesium. Vorn 3.5 und hinten 5.25 (kleiner kann PVM nicht) mit 160er Reifen.
Falscher Fred Bitte löschen ![]()
ZitatOriginal von grasetty
Meine sind vonne Mannheimer. Lieferungsumfang entspricht genau der Serie, Sonderwünsche kein Problem. Alu oder Magnesium. Vorn 3.5 und hinten 5.25 (kleiner kann PVM nicht) mit 160er Reifen.
Falscher Fred Bitte löschen ![]()
Hab mal mit einem KTM Händler gesprochen...die KTM 690 mit den Gußrädern hat zumindest schonmal eine 20er Achse...
Rest keine Ahnung ![]()
Gucken
evtl. geht ja auch eine KTM Felge siehe Fred...
Servus,
habe im RD350 Forum gelesen das die 5x17 Felgen von den KTM fast p&p da rein geht...? Jemand genauere angaben dazu ?
Achsdurchmesser soll gleich sein, lediglich die Bremscheibe muss etwas abgedreht werden da zu groß...Fluch passt auch sehr gut...
Hier der Link:
http://www.rd350lc.de/forum/vi…order=asc&highlight=felge
Habe mal geschaut und im 5 Speichen design gibt eigentlich nur die 5x17 von der 690 Duke 2011 oder ?
ne Danke wenn die 4,5x17... ![]()
Suche immer noch ein komplettes Hinterrad für die RGV 250... ![]()
Oder geht auch eine RS250 Felge rein ? Mit was für umbaumaßnahmen ?
ok jungs danke für eure Antworten ![]()
Werde dann doch den Motor so einbauen das ich noch Platz für den Kick habe. Denke das macht auf die dauer mehr sinn! ![]()
Servus,
bekommt man ohne Kickstarter Tüv ? Wenn sonst kein Starter vorhanden ist ?
Also zum anlassen dann anschieben ? Geht das ?
:biggrin: Mach ich....
Super ![]()
Wilst sie mir Leihen oder Verkaufst du sie nur ? Sonst Maniac (Nutella) fragen der kennt mich sonst auch wohl...Er hatte mir mal sein GP503 zum abkupfern geliehen ![]()