Und noch eine
Die mir sogar bekannt vorkommt ?
Beiträge von Acci
-
-
:mua: :mua: :mua:
-
Zur Info, ich bin nicht der Verkäufer! Hab sie nur im Netz gefunden....
-
-

So für alle die es interessiert. die RS Schwinge passt sehr gut in die RGV VJ22. Es muss etwas gefräst und die Lagern etwas modifiziert werden.Eine 5,5Zoll Felge mit 180er einer R6 ist benfalls fertig drin und angepasst mit Original RS Bremssattelplatte. Kettenflucht sowie die Radflucht absolut passgenau. (Geht nicht mit der Original RGV Motorposition!) Für den Track geht auch ein Reifenwärmer drum (HSR) bei ziemlich hinten eingestellter radposition.
Jetzt suche ich noch einen Bremssattel der bei diesen Parts passen könnte. Leider habe ich kein Bild eines RS Sattels wie er auf der platte sitzt. Evtl. kann mir einer eine nahaufnahme posten um zu sehen ob es damit gehen kann oder nicht?
-
Servus,
suche noch eine Jolly Moto Auspuffanlage für meine RG500. Kann auch eine JL oder vergleichbar sein...
Kann komplett sein oder auch nur die Krümmer bitte alles anbieten
-
Moin,
kann ich dir heute abend nachmessen wenns nicht zu spät ist...

-
Was schaust du nach hast du die Teile liegen ? Und könntest das anhalten ? Das wäre der absolute Hit

-
In erster Linie als Renneisen gedacht das ist richtig mit RG Motor. Da wäre der Rahmen egal von welchen Bj. usw. Mit dem RGV Rahmen habe ich später irgendwann mal wer weiß was kommt noch die Möglichkeit in absprache mit meinem TÜV Onkel das auf der Straße zu bewegen.
Also in die RS Schwinge gehen schon mal bis zu 6" rein. Demzufolge gehe ich davon aus das in die RS Schwinge 5,5 mit 180er Reifen rein passen.
Jetzt stell ich mir die Frage ob die Kette dann nicht schon am RGV Rahmen schleift ? Oder passt das ? So das das Rad dann auch noch mittig bleibt ?
-
Servus,
man sieht viele RGV's (vj22) mit der Schwinge von der RS250. Speziell umbauten mit dem RG500 Motor.
Das eine 5,5 Felge mit 165er Dunlop passt weiß ich schonmal.
Meine Frage ist ob auch ein 180er Reifen passt ? Mal abgesehen von der Kettenflucht der Motorposition. Motor etwas versetzen ist kein Problem.
Passt das ganze dann noch in die Schwinge und kommt die Kette auch noch am Hauptrahmen vorbei ?Klappt das ?