Hi Dirk,
gibt es den 91er SP-Teilekatalog irgendwo im Netz?
Gruß Kenny
Hi Dirk,
gibt es den 91er SP-Teilekatalog irgendwo im Netz?
Gruß Kenny
Hier ist die 91er SP:
http://raresportbikesforsale.c…-rgv250sp-titled-on-ebay/
Leider gibt es kein Bild mit der kompletten Front.
Gruß Kenny
Ja, finde ich auch. Doch leider nicht das 91er SP-Modell. Die 91er hat drei Kiemen.
Gruß Kenny
Hallo,
habe bei einem Kollegen gesehen, dass seine hintere Kupplungsscheibe zwei kleine Gummiringe mit Nippel haben (auf dem Bild: oben und unten, an den "Ankern"). Bei meiner Lieferung aus Japan fehlen diese Dinger. Hat jemand eine Idee, wöfür man diese Dinger braucht und ob es auch ohne funktioniert? Und falls man diese Dinger braucht, woher man diese bekommt (jetzt sagt bitte nicht beim freundlichen Suzuki-Händler. Denn der kennt sich mit TroKus überhaupt nicht aus und Bestellnummern für solche Teile hat er auch nicht)?
Hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.
Danke und Gruß
Kenny
Hi,
hat auch jemand ein Bild von vorne vom 91er SP-Modell (blau/weiß)?
Gruß Kenny
Hallo Matze,
bin auch interessiert.
Danke und Gruß
Kenny
Die Pulverbeschichtung, die 1000 Grad aushält, würde mich auch interessieren.
Gruß Kenny
Hi,
vernickelt ist nicht mein Ding. Hat jemand Erfahrungen, ob das mit dem klaren Pulvern am Auspuff wirklich funktioniert?
Danke und Gruß
Kenny
Hi Grüni,
funktioniert das mit dem klaren Pulvern am Auspuff wirklich? Wenn ja, wer macht sowas?
Danke und Gruß
Kenny
Liebe Zweitaktgemeinde,
uner den Muttern zur Befestigung des Primärantriebs und des Kupplungskorbs befinden sich spezielle Unterlegscheiben, die nach der Montage gebogen werden sollen (zur Sicherung). Ist dieses Biegen wirklich erforderlich und wenn ja, mit welchem Werkzeug macht man das am besten?
Danke und Gruß
Kenny