Beiträge von ax25

aus aktuellem anlass

gibt es hier im forum erfahrungswerte mit smartcarb vergaser ??

also tatsächlich verbaut gefahren getestet ?

-----
    zur info:
    American Performance Technologies, APT verspricht mit
    dem Smartcarb einen Vergaser entwickelt zu haben, der ohne Bedüsungsänderung Höhen-
    und Temperatur-änderungen kompensieren kann. Gleizeitig sollen Leistung / Drehmoment
    steigen und der Verbrauch sinken.4

• Die Gemischeinstellung erfolgt über einen Einstellmechanismus über dem Gasschieber.
    • Anstelle der Nadel enthält der Vergaser einen sogenannten “Metering Rod”. Dieser soll laut Hersteller
    einen Großteil der Anwendungen abdecken und muss somit nicht gewechselt werden. Der Metering
    Rod ist zur Einlassseite des Vergasers hin abgerundet und auf der Auslassseite eckig.
    • Es gibt keine Haupt- und Nebendüsen mehr. Die Einstellung erfolgt nur über die Gemisch-
    einstellschraube (Leerlauf bis Halbgas) und den Metering Rod (Halbgas bis Vollgas).
    • Der Schwimmer ist zweigeteilt. Zwei Plastikschwimmer betätigen unabhängig voneinander
    das Schwimmernadelventil.
    • Es gibt keine Entlüftungsschläuche mehr.
    • Die Vorserienversion besitzt keinen Überlauf.

Was ist bei fromhot (vormals sportlemon.tv) nicht legal ??
    Brauchst manchmal nur die Werbung wegklicken... Dafür kannst auch mit
    Original italienischem Kommentar schauen, was meistens
    Echt super is

Continental Attack SM

für die strasse und am ring weltklasse
    2,0 bar
    noch nie einen rutscher gehabt

vergleichbar mit den klebereifen von goldspeed
    conti hält aber viel länger

hallo,

biete hier meine RS 250 BJ 1995 an

vorigen winter komplett service (vergaser, schieber, gabel, kerzen neu, licht - blinker neu,
    kurzhubgasgriff,...)

seit dem 400 km gefahren

heuer neuer did kettensatz, neues ritzl und kettenrad, neuer kickstarter,
    Conti Attack Supermoto vorne und hinten neu (70 km)

motorrad hat 19700 km, ist angemeldet (pickerl / tüv bis 04/17)

öltank ausgebaut, gibt es aber so wie die anderen ersatzteile, pumpe, armaturen, seilzüge, schalter, kerzen, ritzl, kettenrad etc. dazu
    auspuff nur die arrow am bild dabei (die gute alte, ESD 3fach verschraubt)

Preis € 2900,-

bitte pn oder 0043-664-73089339 ( achtung Österreich :face_with_tongue: )

danke schon mal für eure antworten !

hab das glück, dass ich quasi neben remus und sebring werken wohne. hab mir gleich von dort einen spezialisten geschnappt. je besser man das jetzt macht, umso länger....

hülse geht gar nicht, 2 neue sollbruchstellen

es gibt ein verfahren, auspuff wird unter druck mit gas gefüllt....,kann aber natürlich auch ganz "normal" geschweisst werden - sollte dann wieder halten - aber unbedingt mit halter (werd mir von den fussrastenhalter hinten was basteln)

die idee mit stützblech ist sicher auch nicht schlecht!

anlage hat jetzt so ca. 17.000 km - anfragen an arrow etc werd ich mir aber sparen

PS: ein unglück kommt selten allein- natürlich ist genau jetzt auch das gasseil gerissen - hat wer eines herumliegen ?? (LD01)

danke
    lg