.... ich weiss es geht auch ohne....
aber
hat gar keiner so was herumliegen
Beiträge von ax25
-
-
Suche Kickstarterhebel für RS 250 LD01
BJ 1995Hat sich bei der letzten Ausfahrt heimlich verabschiedet..
bitte anbieten, PN oder so...
-
hallo,
hat zufällig jemand eine ahnung mit welchen (yamaha) 2taktern hier gefahren wird ??
https://www.youtube.com/watch?v=UH7TwlpU-Xc
-
...passt bedingt auch zum thema. wenn zuhause über die bmw GS faher gelästert wurde, war ich als 2taktler natürlich deren "haupt angriffsziel". hab mich dann nach diesem video
zu folgender videobeschreibung hinleiten lassen:
Im begrenzer abregelnd auf die Kurve hinbröseln. Danach vorne und hinten voll in die Eisen - Motorrad geht in einen kontrollierten Drift über. Gleichzeitig Körper weitestgehend aus der Verkleidung schälen um maximale Bremswirkung zu erzielen (im Extremfall sogar noch einen Haxen hinausstellen und zur Eigenkontrolle leicht Bodenkontakt suchen). GLeichzeitig (!!!) Blick über die Schulter um perfekten Kurvenausgang / Linie mit maximaler Beschleunigungsmöglichkeit suchen. Sobald Vorderrad wieder in Kreiselbewegung übergeht einlenken und Scheitelpunkt mit maximalem Speed genau an der Haftungsgrenze durchfliegen. --- Autofahrer bleibt stehen um mit stark vergrößerten Augen " ja bist du narrisch " zu sagen. Autofahrer verlässt die Ideallinie und gleichzeitig beginnt man in der Kurve durch drücken von Mode, Race, Shift, Control Launch mit maximalem Speed, ohne abhebendem Vorderrad 2 od 3 Gänge in den begrenzter ausdrehend den selben Vorgang für die nächste kehre (alternativ eventuell racing Abreiß Visier herunterfetzen)
man entschuldige das "österreichische deutsch"
wurde nach erster kritik noch erweitert mit:
...irgendwo am Scheitelpunkt, wenn die Funken vom Titan ellbow schoner wie beim flexen hinter dem glühenden akrapovic verschwinden.....
und mit:
Topcase mit Gefrierfach
-
wie soll der mustafa das jetzt seinen kumpels erklären, dass er trotz der neuen klimatisierten ledertaschen mit (ergonomischen) fransen überholt wurde ?? in den ledertaschen hat er als anlehnung an die hells angels nämlich auch eine (plastik)pistole. hells angels ist ihm aber zu seicht, er wartet auf die hells devils. ausserdem hat er extra die fussrasten um 2,9 cm anheben lassen, um aerodynamisch 0,00214 % zu gewinnen, und dann kommt so ein ölteufel und überholt nur, weil seine bremsen wahrscheinlich nicht richtig funktioniert haben.....
-
is und bleibt unglaublich & unmenschlich
-
-
Solange es sich so anhört is egal ob 5 od 10 km/h mehr od weniger im Schnitt
-
-
Is eh immer die gleiche Geschichte.... Euro Norm ist leider wichtiger
Auch die würd ich kaufen (wenn sie nicht 100tsd € Kost)