Posts by twofifty



    Danke für Info STR-500.
    Dann kann die Suche ja großräumig beginnen....
    Werde aber nach einer kompletten Gixxer suchen bevor ich mir alles zusammen suchen muss. Dann kann der Umbau auch komplett übernommen werden ohne das noch irgendwas fehlt.
    Wenn diese Gabel in einer RGV funktioniert und es hier einige gibt die schon die damit auch rumheizen, sei es auf straße oder pista dann kann dieser Umbau gar nicht so verkehrt sein, meine Meinung...
    Meine RGV soll den Suzuki teilen erstmal treu bleiben auch wenn die vllt von den anderen herstelllen Duc oder sonstige fabrikate besser sind..

    Hallo allerseits!
    Erstmal danke für die ganzen Beiträge,Ideen und erfahrungen von euch.
    ich interessiere mich auch für so ein Umbau der Gabel an einer VJ22b.
    Ich hab auch alle Beiträge gelesen aber stosse das Thema Umabau trotzdem nochmal an und eine simple Frage dazu weil was davon erwähnt wurde. Fährt eigentlich jemand von der Kilo Gixxer K3 K4 die komplette Gabel? Wenn ja ist der Umabau genauso zu handhaben wie der 600 750 k3 k4?
    Gruß an alle!

    Hallo Leute,


    vielleicht könnt ihr mir helfen.Ich suche einen kompletten Motor für ein Piaggio SKR125 (luftgekühlt) der noch in(zwei)takt ist. Es kann auch ein gecrashter Roller sein solange der Motor nichts abbekommen hat.
    Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.


    Ein Gruß ans Forum


    Twofifty

    Klar kann man da auch was verändern an der Nadelpos. hab da auch schon einiges probiert,passiert ist da noch nix und wenns se damit schlechter läuft dann macht man es wieder so wie es war und prob. Leerlauf,Luftdüsen...usw
    Am besten einen kompletten Düsenkit kaufen,bei std anfangen Schritt für Schritt abstimmen