Hast du noch die USD Gabel?
Beiträge von twofifty
-
-
-
Auch net schlecht!
Ich hab auch ne Jolly abzugeben aber die muss ich erst rep.
wou was macht die Tyga? :D
-
Okay...das ist die alte Arrow,und die haben plug&play gepasst?
-
Der Pilot Power ist sehr zu empfehlen,hatte ihn auch drauf und von meiner Seite aus war er bis das beste was ich auf der Straße gefahren bin.Ich werd ihn mir wieder drauf machen.Zur Zeit fahr ich den Dunlop Sport Max Qualifier.Und der ist okay
Allerdings bekommst du den Pilot Power in der Größe 110/150 nicht die 2ct Version,nur für 120/160 und da denk ich ich das der noch etwas besser als der Std.
Musst aber eintragen lassen was denk ich mal kein Problem is
-
Wou,mit der Tyga machste bestimmt nix verkerhrt! :)
Ja würd das Foto gern mal sehen mit der arrow...
Ja,jetzt erst mal abwarten ob die dicht bleibt auch wenn ich mir dafür Zeit gelassen hab bin ich trotzdem sehr skeptisch.Meine alte Jolly war dich als ich sie abmontiert hab aber bis ich die Flansche abmontiert hatte,ohne montiereisen ging da nix.
einfachste Lösung is halt Dirko auch wenn das sauberste is aber es funktioniert....meistens
-
So,hab eine andere Anlage bekommen.Hatte eigentlich die Jolly bevorzugt aber...
die Tyga ist es geworden.Hab sie Dienstag bekommen,gestern drangeschraubt,dazwischen hatte ich noch ein paar Vorarbeiten zu machen.
Also Ich muss echt sagen,abgesehen von der Verarbeitung funktionert diese Anlage sehr gut.Ich mußte keine Einstellarbeiten machen,hab das Vergasersetup von der Jolly übernommen.Man könnte noch was probieren aber ich lass es erst mal so wie es ist.Hatte zuvor die alte Jolly,schwer abtzstimmen,auch wenn sie zum Schluss im over-rev gut gelaufen ist,hatte ich IMMER ein Prob im Mid-range.!!Und das hab ich mit der Tyga jetzt nicht mehr.Klar kann man die Alte Jolly mit der Tyga nicht vergleichen und mag sein das Jolly neu und co. irgendwie u. irgendwo besser sind ausser vom Preis/leistungverhältnis ist sie unschlagbar.Ich bin sehr Überrascht!
Nochmal an allen ein Dankeschön für die Beiträge
Wünsch euch noch ein schönes Wochenende
-
Woran Unterscheiden sich Arrow alt,Arrow neu,challenge usw. haben die Unterschiedliche Leistungen?
Ich fahre 50/50 (Straße/Strecke) da der Hockenheimring vor meiner Haustür ist
Meistens Do. Terroristenfahrten wenn ich Zeit hab:D
-
Über die Jolly Corsa hab ich auch schon darüber nachgedacht!Würde diese Anlage mit Zelltronic und Ignitech sinn machen?
Hab die Kit SAPC aber mit Jolly no go!!!
Und wenn dann nur mit Tyga oder JL. -
Ich hab das auch vor die zu verkaufen.
Die neue Jolly hab ich mir so in den Kopf gesetzt weil sie von der Leistung sehr Zufriedenstellend ist.Mh...mal sehn.Tyga Ist schon recht günstig und wenn auch nur die Stahlanlage.
Sind die auch nach 5000km an der Abgasbirne dicht?
Fährst du eine?