Beiträge von RG 500 Nord

stimmt die honda ist wircklich vom feinsten, aber vom allerfeinsten ist der preis:bash:
    einzigartig mag sie vielleicht in münchen sein, aber mit sicherheit nicht in europa.
    .....aber es war schon immer so, man muß seine sachen nur vernünftig anpreisen, hoffen und glück haben.......denn jeden tag steht ein......................

gruß
    heiko

Zitat

Original von Roland Es ist wirklich kaum zu glauben, da gehen zig GP's ins Land, mit spektakulären Rennen, einem Tode der beim Heim-GP vom 2. Platz losfährt, und das bleibt hier vollkommen unkommentiert. Lässt Rossi einen Pfurz, steht das überall und jeder meint sich dazu äussern zu müssen. Gre, das ist nicht persönlich gegen Dich. Verstanden? Rossi fährt Ducati? Wie redlich, welche Probleme haben jetzt wohl seine Fanboys, die sich erst eine Yamaha wg Vale geholt haben nachdem die Honda verkauft war.... :biggrin: Oder die gearschten, die einen Yamahascooter im #46 Design haben....

.....wenn du sonst keine sorgen hast.

gruß
    heiko

moin,

der verkäufer versucht schon seit jahren die rg zu verkaufen (mobile, siegertyamaha usw). vor ca. 10 jahren war er mit der rg in wittstock auf dem flugplatz und hat versucht sie abzustimmen................aber lassen wir es dabei. jeder der sich ein wenig mit rg`s
    auskennt, weiß das die aufgerufenen 15000 oder noch mehr euros absolut utopisch sind. und übrigens hat die angebotene rg mit der
    von kevins #34 außer dem namen des herstellers nichts, aber auch rein garnichts gemeinsam. es soll aber ja leute geben die sich bei solch einer artikelbeschreibung gerne in die irre führen lassen und sofort zuschlagen.
    jeder der die rg einmal live gesehen hat, wird mir recht geben, das die artikelbeschreibung der wircklich größte schwachsinn ist, um sein motorrad anzupreisen. trotzdem wünsche ich lemmi viel glück.

gruß
    heiko