Beiträge von RG 500 Nord

hallo,

wenn du die rg diesmal ernsthaft verkaufen willst, solltest du deine pn`s nicht nur lesen, sondern auch beantworten.
    oder wird es diesmal wieder so eine aktion wie beim ersten verkaufsversuch?

gruß
    heiko

hallo,

an der kr-1s war ich auch erst interessiert, weil ich noch eine in der farbgestaltung suche. nachdem ich aber die detailfotos erhalten hatte, war ich etwas enttäuscht und hatte das gefühl, das die kawa über einen längeren zeitraum draußen ,bzw. feucht gestanden haben muss. aber ansonsten ein sehr schönes moped.

gruß heiko

Zitat

Original von RRR
    SKN:
    ich hoffe du kannst mit kritik umgehen.

als wir uns,ich glaube es war 1993 o. 94 in most mal auf der strecke getroffen habe, bin ich mit meiner gamma kreise um dich und deine kohlefaser/tz/pseudo-caciva gefahren und das am gesammten wochenende.

das du schöne Kohle-teile bauen konntest wissen einige, aber bei motoren bist du
    wohl nur ein theoretiker. :heuldoch:

RRR bietest du auch ein renntraining an? vielleicht können noch einige fahrtechnisch von dir was lernen:D .

da ich das rad selbst aufgebaut habe, weiß ich selbst am besten, das die 9500 euro (selbst als verhandlungsbasis) absolut utopisch sind. ich denke mal, da ich weiß was grasetty vor 4 jahren selbst bei mir bezahlt hat, das 6000 euro ein akzeptabler preis sind.

gruß heiko