Normal müsste der Abstand in der Halteplatte doch bei vielen Suzuki Modellen gleich sein oder? Somit müssten doch auch andere Sättel aus der gleichen Zeit passen die qualitativ einfach hochwertiger sind. Also bei der RS hat man da verschiedene von brembo zur Auswahl.
Beiträge von Schrauber_paul
-
-
Hallo hat jemand noch einen Kabelbaum für eine RS250 Baujahr ist egal.
Wenn ja am besten PN mit Preis.Grüße
Paul -
Moin,
Eine frage ich weis das der flansch am Auspuff der RS 250 und der RS 125 genau um 180 grad gedreht sind. Deshalb passen die gianelli ESDs auch an eine TYGA Anlage. Jetzt habe ich ja wieder zurück gebaut auf eine Cup Anlage somit passen jetzt wieder die Org. ESDs von Aprilia. Die ESDs der alten 125iger passen jetzt nicht mehr. Wie ist der Anschluss der letzten RS125 also der aktuellen weis das jemand?
Danke
Grüße
Paul -
Hallo zusammen,
Ich möchte mir eine auspuffdichtung anfertigen lassen damit diese richtig an den ESD passt nun habe ich die Wahl für den Werkstoff geht dieser
232/Unitec300
Ich kenne mich bei den Werkstoffen für Dichtungen nicht aus vielleicht jemand von euch?
Grüße
Paul -
Hey JCN,
Danke für die Ausführungen klingt logisch was du schreibst ich vergesse den Luftfilter. Ich möchte meinen Motor etwas auf Vordermann bringen. Aber damit zerstöre ich ihn glaube ich eher. Naja mal sehen was ich machen kann.
Grüße
Paul -
Nun ja es gibt durch aus Motoren die mit sowas laufen die frage ist ob man die rs auf sowas abgestimmt bekommt... Oder eben nicht...
-
Moin Moin,
Hat schonmal jemand sowas verbaut oder Erfahrungen damit gemacht?
Bin auf eure Erfahrungen gespannt...
Grüße
Paul -
Klärt mich auf was ist die Europadüse?
-
Der Tacho kommt von einer englischen Firma....
-
OK Michel,
überzeugt das hatte ich mir schon fast gedacht. Ich wundere mich nur immer wieder drüber das Graukittel das Recht dazu haben darüber zu entscheiden ob eine Gabelbrücke hält oder nicht
.... wenn es Firmen gibt die über solche Versuche jeder kennt diese wenn er Maschinenbau studiert hat ermittel ob das Bauteil eine gewisse festigkeit erbringt oder nicht.
Meiner Meinung nach sind Graukittel nur dazu in der Lage ABE oder Teilgutachten mit dem vorhandenen Bauteil zu vergleichen und zu kontrollieren was in der Anbauanleitung steht und ob dies tatsächlich umgesetzt ist. Jedenfalls ist das bei uns so....
Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel ich habe bis jetzt noch keinen Prüfer kennen gelernt der keinen Stress gemacht hat oder ein AR****** war....
Grüße
Paul