Moin Moin,
Kennt jemand ne gute Adresse wo ich zwei neue Scheiben für meine Maschine bekomme ohne ganz offensichtlich über den Tisch gezogen zu werden?
Am liebsten wären mir brembo Scheiben oder Wave mit ABE
Grüße
Paul
Moin Moin,
Kennt jemand ne gute Adresse wo ich zwei neue Scheiben für meine Maschine bekomme ohne ganz offensichtlich über den Tisch gezogen zu werden?
Am liebsten wären mir brembo Scheiben oder Wave mit ABE
Grüße
Paul
So ich habe das mal farblich markiert.
Folgendes solltest du nochmal überprüfen.
Blinkrelais
Dg = +12V von der Bordspannung
B/W = Masse
Gr/Bl = Getaktete 12V für Blinker
Schaltamatur Blinker
Gr/Bl = gemeinsame Zuleitung
Lg = Blinker Rechts
B = Blinker Links
Blinker
B/LG bzw. B = Zuleitung von Schaltamatur
B/W = Masse
hoffe das hilft dir weiter
Moin
Ist es nicht so das der getaktete plus zum Blinker geht und der Blinker dann an Masse liegt. Hast du LED oder birnchen Blinker welches Relais hast du? Ist auf beiden Seiten die richtige Last angeschlossen?
Wenn du fragen hast meld dich mal per PN kannst mich auch anrufen dann is es einfacher.
Grüße
Paul
Naja ich denke für Kleinkram ganz gut aber Zylinder usw. Kann man vergessen. Das sind halt Preise wie beim aprilia Händler um die Ecke.
Moin zusammen,
Hat jemand noch eine 98ziger RS schwinge und einn Rahmen mit Brief übrig?
Wenn ja PN an mich...
Grüße
Paul
Cup Birnen?
Moin RGV oder RS du musst nur im Schaltplan nachsehen.
Bei der rs ist sw/ws meistens Masse und die anderen beiden der geschaltete plus aber bei der rgv weis ich es nicht denke das ist auch so.
Super Idee sieht wirklich klasse aus war aber viel Spachtel Arbeit oder?
Hallo Leute ich bräuchte mal eure Hilfe kann mir jemand meinen Auspuff so umschweissen das ich den originalen Auspuff flansch dran bekomme? Oder hat jemand noch einen gebrauchten Racing Auspuff mit dem man genau das machen kann?
Grüße
Paul
Echt schönes Mopped wo ist die Gabelbrücke her?
Wie hast du vor die vorderen Scheinwerfer einzupassen?