Beiträge von Black-Rider87
-
-
Zitat
Original von 3k
Tyga baut keine Mild-Steel Anlagen mehr...3k seit wann ?
-
Zitat
Original von Hage86
Für die Sugaya brauchst keine Kit Köpfe und SAPC. Es reicht hier schon eine programmierbare Zündung (Ignitech etc.) um die Frühzündung zu erhöhen und eventuell andere Köpfe Förster, Fiedler, VHM etc. Läuft dann auch super.danke dir René
an die Ignitech... hatte ich nicht gedacht
-
Zitat
Original von moppedmichel
Qualität ist aber auch = JL
eine Edelstahlanlage kommt mir nicht drunter
Tante Käthe, Sugaya (Kit Anlage) ist schon was gutes aber ohne Kit SAPC und Kit Köpfe... auch wieder nix
so bleibt nicht mehr viel auser Tyga und Arrow Challenge :)
Tyga fahre glaube ich 70% der Leute hir ^^
Die Edelstahl Tyga reißt immer wieder gerne mal soweit ich das gelesen habe !
jetzt kommt es auf die Qualität der Tyga an, was könnt ihr darüber sagen :)
-
-
Ich finde die RGV vom Michl schöner
-
Danke,
also ist die Arrow die schwächste von allen 3 !
wie schaut es da mit der Challenge aus ?
@0separator
einer der die Anlage anbietet will ich nicht frage, da der mir alles erzählen kann...
wollte gerne von euch die Erfahrung mit denn genanten Anlage gesamelt haben, wissen was die stärken der Anlagen sind und welche ein nachbau der genanten Anlage ist (!?)danke euch schon mal :)
-
danke erst mal,
Die Jolly ist spitzer das weiss ich, nun stell ich mir die frage auf welchem Niveau die Tyga ist
mir würde von ein Kumpel gesagt (der die Tyga hat) "wenn du mal eine Arrow hattest weisst du wie die Tyga ist, ist ein Kopie von der Arrow. Ned besser wie ne Arrow aber billiger" ! ob das stimmt ? kan ich mir ned vorstellen !
weiss jemand mehr über die Tyga ?
Danke schon mal
-
Martin schau dir mal die Zündspule an !
evtl. hast du auch das Problem was ich an meiner XTC hatte, das der Fünken mal aussetzt !
Gruß Flo
-
Servus an alle,
hätte eine frage an euch :D
Die Tyga Anlage ist das jetzt ein Jolly Moto nachbau ? habe mal was gelesen von aber ob das stimmt weiss ich nicht
wollte gerne wissen welche der 2 Anlage von der Leistung beser (spitzer) ist :)
danke schon mal
Gruß Flo