Preis 160,-€ + Versand
Beiträge von Black-Rider87
-
-
Hobbyaufgabe "Aprilia RS 125"
gebe meine RS in Teile ab !
SP Teile:
Sachs Bogen (neuwertig) 60 km gelaufen 200,-€
SP Gabel (frisch überholt) 450,-€
Marchesini Felgen (Schwarz gepulvert) "Rechnung vorhanden vom Pulvern" 500,-€
Kicker Kit (komplett mit zweiteiligen Kupplungsdeckel "RX") 320,-€CNC Teile:
Alu Motorhalter + CFK Kühlerhalter (Titan Schrauben, Titan Muttern, Titan Beilagscheiben, Titan Steckachse und Alu Abstandshalter) 300,-€
CNC Gabelbrücke 200,-€
Alu Abstandshalter (Buchsen) 40,-€
Titan Schwingenachse mit Alu Rahmenvorspanner 80,-€
Alu Lenkerstummel 35,-€Motor:
Rotax 122 ohne Zylinder (frisch überholt 60 km gelaufen) "RX Motorgehäuse" Mazzucchelli Pleuel, Racing Kupplung mit neuer Druckplatte (Rechnungen vorhanden) 400,-€
Keihin PWM 38 Vergaser mit Ansaugstutzen 200,-€ (Rechnung vorhanden)Auspuff:
Jolly Moto Corsa (vernickelt) mit Carbon ESD, Carbon Schelle und Carbon ESD Halter 450,-€
GFK Teile:
GFK Lampenmaske mit Trichter für 50 mm Linsenscheinwerfer + Ellipsoidscheinwerfer 50 mm mit Blende für Fern- und Abblendlicht 150,-€
Racing Heck (einteilig) + mini LED Brems und Rücklicht 90,-€Bremsen:
Stahlflexleitungen V&H von Lucas mit ABE (rot) 40,-€ (Rechnung vorhanden)
Braking Wave Bremsscheiben V&H mit ABE (600 km gelaufen) 200,-€Ich habe noch ein haufen andere Teile, einfach fragen (zB. Domino Kurzhubgasgriff 1333)

wer interesse hat an ein paar Teil kann ich gerne Bilder von machen, oder ihr kommt zu mir und schaut sie euch vor Ort bei mir an " was mir am liebsten ist"
Versand würde auch gehen aber ich bin zur zeit viel Arbeitstechnisch unterwegs, wodurch es auch mal vor kommen kann das ich mal ein paar Wochen nicht zuhause bin
Ihr könnt mir auch gerne Preisvorschläge schreiben, aber verschenken tu ich nix ! also bitte spart euch so was wie " Kicker Kit 100,-€ mehr ned !"
Gruß
-
so bitte
-
Hallo an alle,
habe hir ein neue (!) Reifen Satz von Bridgestone über
Die BT 39 waren auf meinen Marchesini Flegen montiert, aber bin keinen Meter gefahren mit !
100/80-17 und 130/70-17
Rechnung ist auch noch vorhanden
Verkaufe die da ich meine RS 125 in Teile verkaufe

180,-€ + Versand
Bilder kann ich gerne machen :)
Gruß
-
so bitte
Kurbelwellenlager, Zündungsseitig und Kupplungsseitig die gleichen:
SKF 6206 C4 TN9Ausgleichswellenlager, Zündungsseitig:
SKF 6302 TN 9/LEAusgleichswellenlager, Kupplungsseitig:
SKF 6005 TN 9/C3Primärwellenlager, Zündungsseitig:
SKF 6203 TN9/C3Primärwellenlager, Kupplungsseitig:
SKF 6205 ETN9Antriebswellenlager, Zündungsseitig:
SKF 6205 ETN9Antriebswellenlager, Kupplungsseitig:
SKF 6203 TN9/C3Lenkkopflager unten:
SKF 30205 J2/Q4Lenkkopflager OBEN (Im Rahmen):
6205 2ZRadlager hinten (beiseitig die gleichen):
6204 2RSH (sind beidseitig geschlossen...)
Marchesini hinten rechts 63004-2RS1Radlager vorne:
6004 2RSH (sind ebenfalls beidseitig geschlossen)Normbezeichnungen gelten für alle Lagerhersteller wie SKF oder FAG
Gruß Flo
-
Fiedler !
-
Zitat
Original von Grüni
JL ist qualitativ die beste, wohl die leichteste :mua:Ein Dämpfer von JL wiegt so viel wie bei Jolly fast eine Birne.
ned dein erst Stephan :shock:
-
Zitat
Original von kivi
Die JL ist qualitativ die beste, wohl die leichteste, Leistungsmäßig zw. Arrow Challenge und Jolly, gut abzustimmen mit einem seriennahem motor,
Optik ist m.E. Geschmacksache, wenn also im Geldbeutel genug drin ist ist die JL erste Wahl....... mit anderen keine Erfahrungdanke dir

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Lou
Wieso fahren eigentlich so wenige JL?optisch in meinen Augen auf jeden Fall mit Abstand die schönste Anlage, die auf mehr oder weniger serienmäßigen Motoren gefahren werden kann.
Von der Leistung her auch mit eine der stärksten.
Tyga und Jolly find ich z.B beide hässlich...aber ist Geschmackssache
die haben halt beide irgendwie sone komische Rohrführung

Lou, über geschmack läst sich streiten :D
Ich halter von der JL nix, kann sein das sie einer der stärksten ist ! aber da würde ich lieber eine Jolly beforzugen

-
Zitat
Original von Tante Käthe
Warum willst eigentlich keine Jolly?Ich habe zzt. eine Stahlblech-Tyga mit Alu-Dämpfern dran, also günstigste wo gibt.
Ich finde die Qualität ziemlich dürftig. Würde mir die nicht nochmal kaufen.
also ist sie ihr Geld nicht wert

habe schon mit dem gedanken gespiel ob ich mir eine Jolly Moto Corsa anschaffe !nur ist es auch wieder die frage, welche SAPC man fahren sollte

Steuerzeiten bekommt man bei Jolly, wenn man höflich und lieb fragt :D
Gruß Flo