Ich habe recht viel bei Dent bestellt, kam bis jetzt immer alles, max Wartezeit war 2.5Jahre .
Am Besten du schickst Ihm via seiner Hompage eine Kontaktemail. Auf die antwortet er eher!
Gr
Mike
Ich habe recht viel bei Dent bestellt, kam bis jetzt immer alles, max Wartezeit war 2.5Jahre .
Am Besten du schickst Ihm via seiner Hompage eine Kontaktemail. Auf die antwortet er eher!
Gr
Mike
das gab es von mir für Umme, somit hoffe ich das es lange bei seinem jetzigen Besitzer bleibt und in ehren gehalten wird.
gr
Mike
Genau, Sieb 1-2 Nummern sowie so wie nochmals 1-2 Nummern wenn der Schnorcheln draußen ist, 140HD wenn alles draußen ist passt recht gut. conni Schicht mir eine PN mit Adresse dann schicke ich dir zwei gebrauchte zu, sind Umme. Gr Mike
ging mir ja nur um die siebe wie die aussehen uch sollte noch zwei halbwegs gute haben. Ich würde mit sieb und Schnorchel fahren wenn alles weitgehend original ist. Hat sich die letzten Jahre immer bewert.
sind leider schwer zu bekommen, ich muss schauen ob ich dir einen Satz abgeben kann, sind nicht neu aber besser als nix. Ich schau morgen mal nach was ich noch so finde.
Gr
MIKE
conni, anbei eine Leistunhskurve mit Jolly, Drehsieber mod und Zündung 3° frühzündung ab ca 8.5K und PV von 7.8K auf 8K angepasst damit der kleine Leistungseinbruch wenn die PV zugeht bei 7.8K. Motor ist original keine Änderung an den Zylinder.
Blau original Zündkurve, Rot mit advanced. Hier fahre ich sogar HD115, LD27.5. Nadel POs2 von oben, um safe zu gehen fahre ich nun 120er HD
mit Jolly und Drehscheiber angepasst wird die peakleistung wenn nichts anderes gemacht wurde bei ca 10.500 liegen somit macht es nicht wirklich Sinn das Moped zu überdreht. Det Drehzahlmesser kann vorgehen. Du kannst eine LD27.5 verbauen dann kommst du ein tick besser weg aber sind keine Welten.