Hallo,
habe jetzt den Übeltäter. Es die dicke 2mm Scheibe hinter dem Draht. Die ist eingelaufen. Alles ander sieht gut aus. Wo bekomme ich Ersatz dafür ?
Ode rnimmt man einfach Suzi-Original ?
Danke und Grüße
Asterix
Hallo,
habe jetzt den Übeltäter. Es die dicke 2mm Scheibe hinter dem Draht. Die ist eingelaufen. Alles ander sieht gut aus. Wo bekomme ich Ersatz dafür ?
Ode rnimmt man einfach Suzi-Original ?
Danke und Grüße
Asterix
Hallo,
na ja, schlecht heisst , dass ich merke, dass ich beim schieben gegen die Kompression arbeite bzw. wenn ich im stehe und den ersten gangdrin habe, will das Mopped weiterfahren bzw. stirbt dann ab. Es aber auch egal, ob der Motor warm oder kalt ist. Und vor dem Ölwechsel war es auch nicht besser. Deshalb hab ich ja das ÖL gewechselt. So als erste Soforthilfe. Bisher hat aber alles nichts geholfen (Öl wechseln, Züge einstellen, hebel versetzen). Sprich es war kein Unterschied zu merken. Ich habe jetzt schin Tipps von falschem Öl über Ausrücklager (falls es das an dieser Kupplung gibt) über verzogene Stahlscheiben über Lucasbeläge ....
Ich werd' wohl die Kupplung auf machen und nachschauen ...
Viele grüße
Asterix
Hallo zusammen,
habe seit ca. 2 Monaten eine RGV250 Bj. 1992 und habe damit ein kleines Problem:
die Kupplung trennt nicht mehr richtig. Folgendes habe ich schon versucht:
Einstellen des Zuges und dem Versetzen des Hebels an der Welle.
Oder kann es auch noch etwas anderes sein (zuviel/zuwenig/fassches Öl, zu lange Standzeit ) ?
Das Öl habe ich vor ca. 2 Monaten gewechselt (Hein-Gericke 10W40-Motorradöl)
Danke und Grüße aus Stuggi
Asterix