Beiträge von Lucky Strike

Wenn es der Garagenträger aushält, macht der Heckrahmen auf jeden Fall mit! :D
    Habe beim letzten mal auch mittig an der Traverse einen Flaschenzughaken angeschlagen. Die minimale Durchbiegung der Traverse kannst du leicht zurückdengeln!

Moin moin,
    wie in der Überschrift bereits erwähnt, suche ich einen vorderen Kotflügel für die VJ22B ohne Brüche, Oberfläche ist egal!
    (wenn vorhanden auch noch einen in original 91'er blau und Top Zustand)

und;

Eine, oder besser noch zwei, Heckabdeckungen für das 91er Heck.
    Zustand fast egal, werden sowieso lackiert!

Gruß Rainer

Angebote an PN oder Mail!

@ duke
    je nach Ausführung bis ca. 150,- Euro all inklusiv!
    Was die Sachen heute kosten, solltest du bei ihm selbst nachfragen, ist ein sehr netter Mensch mit dem man gut plaudern kann!
    Preisliste zum downloaden gibt es auch!

@ Stefan
    Ich wollte eigentlich nur wissen ob das Spiel normal ist, ob es schädlich ist weiß ich nicht. Bin mit meinem Fahrwerk im großen und ganzen zufrieden.
    Ich kann mir nur vorstellen das bei unebenheiten der Strasse sich die Fahrwerksunruhen durch zu großes Spiel unnötig aufschaukeln können!

Ich rede hier nicht von der Rennstrecke und Extremsituatioen sondern vom Strasseneinsatz und der nötigen Sicherheitsreserve!

Moin Micha,
    habe mit Emil Schwarz vor einiger Zeit mal übers Schwingenlager gesprochen.
    Das ganze sollte soweit ich mich erinnere über 700,- Euro kosten!
    Stolzer Preis aber Präzision kostet halt.
    Das Lenkkopflager von Schwarz habe ich verbaut und ist wirklich Klasse.

Moin moin,
    bin gerade dabei das Federbein auszutauschen!
    Original raus und überholtes Originales wieder rein.
    In entlastetem Zustand hat das Federbein ein paar Millimeter achsiales Spiel!!
    Maße und Abstände von beiden Federbeinen sind identisch
    Laut Microfich ist alles korrekt montiert.
    Also ist das achsiale Spiel korrekt oder nicht?

Grüße vom Niederhein

Hallo Stuart,
    Die Seite mit den Microfichen ist gut.
    Nur mit den Teilenummern kann ich nichts anfangen und mit französisch noch weniger! :D
    Um die Lager online bestellen zu können, brauche ich eine Normbezeichnung " z.b. 6203 C3" oä. Falls es für die Kurbelwellenlager so etwas überhaupt gibt. Eventuell irgendeine Bezeichnung damit der Lieferant diese Umschlüsseln kann.
    Und die Maße der Lagerhülse kann ich dort auch nicht entnehmen.
    Sonst noch eine Idee?