Beiträge von Arnaud

Es geht um eine Instrumententafel.
    Normalerweise gibt es keinen mechanischen Abrieb bzw. Abnutzung außer bei der Montage/Demontage.
    Ständig (ok, ab un zu ?() nachpolieren stört mich wegen dem wenig Platz zwischen den Instrumenten / Schalter und unter der WSScheibe ist es nicht wirklich ergonomisch.
    Ein vernünftiger Ergebnis würde sich mit Q-Tipps erzielen lassen, aber Herr Feldwebel, ich bin nicht mehr beim Militär...

Eloxieren? Warum nicht aber ich habe keine Ahnung, was es kostet und habe keine Connections in dem gebiet...

Zitat

Original von Gresatz
    Ich mag deiner avatar Arnaud..
    :respekt:

Isch weiss chérie :biggrin:

Salut Leute,

ich möchte ein Alu-Teil polieren und Klarlack darauf geben, damit es nicht oxidiert und daß das Polierte bleibt.
    Nun frage ich mich, ob Klarlack auf eine hochglanzpolierte Fläche haftet :nixweiss: :nixweiss:
    Wie soll ich sonst vorbehandeln: ich möchte es poliert + geschützt haben??

Merci
    Arnaud

Zitat

Original von drschneider
    dann hatte Anton nur eine Kerze drin.... :aha:

ich bin den ganzen Tag wegen dir nur im ersten gefahren :heuldoch: :heuldoch:

RS250 ist wie Vélosolex: muß man halt anschieben, damit es Schwung nimmt... :heuldoch:

Zitat

Original von makila1a1
    Wie geht es eigentlich dem verunfallten Patienten?

ich habe mir dem heute telefoniert: körperlich entpreschend (6W krank)
    Aber in dem Kopf ganz gut :respekt: :respekt: der Wiederaufbau der RD ist schon entschieden, zu der Verwirklichung läuft ebenso die Planung... :biggrin:

Salut,

ich würde eine unentstörte Kerze (evtl. auch mit unentwstörten Stecker) probieren, um die max. Zündleistung zu kriegen. Wenn es besser ist --> Zündspule --> Versorgungsspulen der CDI --> CDI
    Ich würde auch am Gemisch nicht so viel spielen, so lange es nicht klar ist, daß die Zündung i.O. ist.

Beweg das Moped auch ein bisschen auf Landstraße oder Autobahn, um das Kurbelgehäuse zu "spülen".

Au boulot!
    Arnaud