kawasaki er-5
honda cbf 500
Beiträge von rgvler
-
-
Zitat
Original von faeka
keine birnen? kann doch keiner riechen?aber prima, das du den fehler nun gefunden hast....
wärst du allerdings allen tipps und empfehlungen aus diesen fred nach gegangen, hättest du den fehler schon vor 6 wochen gefunden
das gute, nun kennste deine mopete in und auswendig
dein letzter satz stimmt zu 100% :biggrin:
hatte eigentlich alles in grundeinstellung nur die nadeln nicht!!!
-
@ faeke
mit abgeschraubten birnen???
also problem ist so gut wie weg nur noch ab und an im ersten und im 2 gang
es lag wie bei thorsten an den doofen nadeln waren in der untersten stufe
hab sie jetzt in der mittleren stufe da ich kein whb zur hand hatte werd
morgen mal im whb nachschauen in welcher stufe die genau sein muss und werd es dann so machen wie im whb beschrieben
VIELEN HERZLICHEN DANK AN ALLE DIE SICH DIE MÜHE GEMACHT HABEN MIR ZU HELFEN (ich weiß ist nicht immer einfach mir zu helfen)
Also nochmal danke
IHR SEIT DIE BESTEN
-
also die nls waren es nicht
das mit den nadeln werd ich jetzt mal nachschauen
aber ich hab nen anderen verdacht habe hier im forum (nicht spezifisch bei der rgv)
gelesen das die servomotoren der ass bei diesem (funktinstest) ganz normal aufgemacht haben
aber wärend der fahrt haben sie sich nicht bewegt
kann man die dinger noch anders prüfen
-
ich verzweifel bald
problem ist immernoch nicht weg
fühlt sich an als ob sie kein sprit auf einem zylinder bekommt oder zumindest nur sehr selten
also ab 10 000umin geht sie wie schmids katze aber davor geht gar nix
ich werd jetzt mal nach der zündung schauen
aber vllt weiß ja noch einer was
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
-
hatte sie ja überprüft nur nicht die funktion manchmal fataler fehler aber zum glück hab ichs jetzt endlich gefunden danke nochmal
-
grins nicht so
so ne scheise hab auf die doofe feder nie geachtet 3 mal ausgebaut und nicht gesehen beim 4 mal dann hab ichs gesehen.
weis jemand wo man gut teile herbekommt weil bei dem auf der startseite
(RGV-SHOP.de) der hat nichts mehr im online shopUND FALLS DAS DANN DER FEHLER WAR
Vielen herzlichen dank das ihr mir bei meinen problemen mit meiner rgv so viel geholfen habt
-
so ich hoffe ich habe das problem und zwar ist die feder der oberen ass ausgeschlagen und nimmt die ass nicht mehr mit sie bleiben in der mittelstellung auf zu
die ansteuerung tut aber
bild von der feder stell ich später ein muss jetzt noch ne waschmaschine kaufen -
so hab m ich zum nls mal durchgelesen und in diesem thread genau das problem gefunden das meine rgv hat
Bitte -> FAQ 250: Funktion Nebenluftsystem
und zwar das hier
Noch ein Hinweis: Für die Funktion der Vergaser ist es sehr hilfreich wenn jeder Vergaser sein eigenes H-NLS-Ventil hat da es ansonsten zu Ausgleichvorgängen innerhalb der Vergaser kommen kann und der Motorlauf sehr eigenwillig wird (bocken >9k beim Gas zurückdrehen, geht erst wieder weg sobald die Drehzahl unter 8k fällt).
das heist ja dann für mich ich sollte so ein zweites h nls einbauen
und jeweils für einen vergaser ein und dasselbe ventil nehmen -
Zitat
Original von stuart
in jedem gang? ähnliches problem hatte ich auch mal,lag an der nebenluftsteuerung.was war den genau mit deiner nebenluftsteuerung
will das mal versuchen wenn dass dann nicht funktioniert
mache ich bilder wie faeke geschrieben hat