Maschine ist eine 47X von 1984 aus Erstbesitz mit 23TKm auf der Uhr. Ist scheckheftgepflegt ausschließlich beim selben Yamahahändler. Der Vorbesitzer hat vorsorglich alle 1.500 km eine Inspektion machen lassen. Befindet sich im Originalzustand. Die Felgen sind original von der RZV500. Da habe ich mal echt Glück gehabt :D
Beiträge von RGVFreak
-
-
-
Heute bin ich fündig geworden
Die Suche kann geschlossen werden !
-
Doch noch nicht erledigt, da ein Inserat von autoscout24 ein Fake war :roll:
Würde mich daher um weitere Nachrichten von Euch freuen
-
Danke für Eure Unterstützung ! Übertriebene Phantasiepreise gibt es ja überall. Und an die Suzuki RG500 wird die RD500 preislich nicht rankommen. Daher bin ich guter Hoffnung, ein sammelwürdiges Exemplar zu bekommen. Ich sammle allerdings nur Motorräder im Originalzustand.
-
Diese RD500 vom Limbächer habe ich mir schon angesehen. Sie hat auf beiden Seiten einen Rutschschaden, die unprofessionell repariert wurden. Für diesen Zustand ist die Preisvorstellung schlichtweg unverschämt.
Trotzdem danke für den Hinweis !!!
-
SUCHE eine gut bis sehr gut erhaltene Yamaha RD 500 LC im Originalzustand für meine Sammlung. Vorzugsweise das Modell 1GE ab 1985 in rot/weiß. Bitte nur ernstgemeinte Angebote unterbreiten !
-
Dem ganzen Forum und vor allem diejenigen, mit denen man in Kontakt steht, wünsche ich eine schöne und besinnliche Weihnacht mit vielen Geschenken. Verwöhnt und lasst verwöhnen, geniest die Feiertage und vergesst nicht, den Mopeds auch was zu gönnen. Viel Spaß beim Teile auspacken !!!
-
Zitat
Original von JS-RGV250
Das Design der Lucky hat's mir angetanEin Bekannter von mir möchte seine original Lucky verkaufen.
Falls Du Interesse hast, könnte ich den Kontakt herstellen.
Schreib mir einfach eine PN ! -
Hat sich erledigt und kann geschlossen werden !