Hat denn keiner von euch eine Ersatzarmatur im Keller liegen :cry:
Beiträge von RGVFreak
-
-
Da sich mein Gasgriff 360° drehen lässt, benötige ich eine funktionierende Armatur. Leider liegt es nicht am Griffgummi
-
Ich habe noch eine Vorderradfelge im Lager. Lack ist nicht mehr so gut aber Felge ist ok. Bei Interesse bitte PN !
-
Moin !
Ich hätte auch gern ein T-Shirt in der Größe XXL
Gruß RGVFreak
P.S. Bezahlung und Abholung bei Dir in der Druckerei :)
-
Suche wie oben beschrieben den Halter für die originalen Pötte.
Bitte nicht den Halter für das 3-Kiemen-Heck anbieten, der passt nicht.
Falls jemand einen übrig hat, bitte melden !
Danke
-
Ein Kumpel hat eine Kawa ZXR750RR mit 900ccm Motor abzugeben, da er leider zu schwer für die Kiste geworden ist. Einziger Nachteil : Es müssen zwei bessere Nockenwellen rein, da die verbauten Pitting aufweisen. Sonst ist die Kiste im guten Zustand. Preis 1.500 Euro für Selbstabholer, steht in Göttingen/Niedersachsen. Bei Interesse einfach PN an mich.
-
wurde an mich verkauft :D
-
Sind das 1. original Suzuki und 2. normale (also keine SP) Dichtungen ?
-
Zitat
Original von sholloman
Weiß da jemand mehr darüberHabe ich aus einem 4-Takt-Forum kopiert :
E10-Kraftstoff kann die Performance eines Motors beeinträchtigen. Das bezieht sich nicht nur auf die Spitzenleistung, sondern auch auf Leistungsentfaltung sowie Laufkultur und kann folgende Probleme mit sich bringen: instabiles Standgas, schlechteres Ansprechverhalten, Motorklingeln etc.
Tauchen diese Symptome auf, wird empfohlen, Kraftstoff mit niedrigerem Ethanol-Anteil nachzutanken.
Falls Sie mit Ihrem Motorrad in Ländern unterwegs sind, die ausschließlich E10-Kraftstoff an den Tankstellen anbieten, müssen Sie mit oben genannten Symptomen rechnen. Daher sollten Sie frühestmöglich wieder Kraftstoff mit niedrigerem Ethanol-Anteil tanken.
Sollten Probleme mit E10-Kraftstoff auftreten, kann alternativ Super Plus mit 98 ROZ getankt werden. Dieser Kraftstoff ist in vielen Ländern zusätzlich erhältlich."Ob das jetzt auch für unsere 2-Takter gilt, weiß ich leider nicht