Hallo,
heute sind die Ersatzteile für meine RS eingetroffen und ich habe daraufhin mal schnell alle beide Zylinder und die AS-Einheit zusammengerödelt.....das graue Kabel auf Masse und vorab die Zündung eingeschalten.
Normalerweise müssten doch die Schieber in zwei Stufen öffnen.....wenn ich das so als solches richtig verstanden habe. Tun sie aber nicht bei mir. Wie geschrieben, das graue Kabel auf Masse und summmm & ratsch.....waren die Schieber ganz geöffnet.
Bitte nicht virtuell schlagen, aber ich habe keinen blassen Schimmer, wo jetzt auf die Schnelle die SAPC sitzt um nachschauen zu können, welche es ist. Ich kann jetzt auch nicht sagen, ob ich hier etwas falsch gemacht habe.....denke eher nicht, da ich ja nur das Kabel aufgelegt habe und dabei feststellen musste, dass hier beide Schiebereinheiten sofort auf ganz offen stehen.......
Im eingebautem Zustand, stehen beide Stellräder auf der ganz linken Markierung. Nach dem Auflegen des Kabels, stehen beide Stellräder auf der mittleren Markierung!
Wie geschrieben-unterliege ich hier einem Denkfehler o. Fehler in der Vorgehensweise oder was ist jetzt falsch o. anders*?*
Ich würde mich über eine aufklärende Antwort freuen und hoffe alles verständlich erklärt zu haben.
Gruß
Volker