Hallo Leute,
das Thema hier würde ich dann so erstmal abschließen, bin den Hobel jetzt ein paar mal gefahren, am Ende würde ich sagen: wieder eine GS vor dem Verschrotten gerettet. Laufen tut die soweit, das Klappern was ich in einem vorangegangen Post mal erwähnt hatte, war das Polrad. Ein Stück vom Magnetring hatte sich gelöst, Thema gerissene Magnete ist ja vermutlich allgemein bekannt, und war minimal aus dem Rad gelaufen. Leider etwas spanbrechend, am Ende war der Starter morgens mal blockiert. Ich hab das während klebens mit 2K--Kleber zurückgedrückt, da ist jetzt Ruhe. Tachowelle ist die Mitnehmerscheibe echt nicht mehr gut, ich denke ich werde da eine komplette Einheit von Koso umrüsten, dem Drehzahlmesser kann man ja vermutlich auch nicht so weit trauen. Radlager muss ich asap machen, dann sollte die eigentlich die Saison laufen.
Bild von der Kerze hab ich noch:
Zu der Zeit war der Motor warm, Stunde gefahren, abwechselndes Profil, hier nach 2mal Volllast und 30sek ausrollen. Ich würde meinen etwas zu fett, oben zwischen beiden Elektroden ist sie allerdings weiß.
Ansonsten werde ich jetzt sehen das ich die Fahrgestelle der Schwalbe und der SRX mal wieder zusammenstecke, ich brauche Platz im Keller
.
Und was definitiv noch ein Projekt werden müsste ist eine LD01, meinetwegen auch als Bastelbude/Wundertüte oder unvollständig, da weiß ich aber noch nicht genau wie machen.
Viele liebe Grüße und kommt heile mit Euren Bikes durch die Welt.