Beiträge von r-biker

guten abend zusammen!

gibt es (ausser vom freundlichen susi-händler) alternativen für die lager der vj22b für die

- schwinge und umlenkung
    - lenkkopflager

am liebsten wären mir ja lager von skf oder fag aber da konnte mir mein großhändler in diesen größen nicht weiterhelfen ... :nixweiss:

Zitat

Original von Sauerkrauth

Frag faeka, der macht auch so was. Oder bei ebay.UK bietet einer auch ab und an Sätze an.

In uk kostet der satz dafür auch 170€ - hatte ich auch schon überlegt ...

Werde aber auch mal bei faeka anfragen ober er das herstellen könnte und würde

Hallo!
    Verkaufe verschiedene Ersatzteile meiner Suzuki RG 125 Fun (Bj. 92-) und RGV 250 (Vj 22 b) Teile

2x Federbein mit ext Ausgleichsbehälter RGV 250 passt plug & play in die Rg 125 je 35€

1 Auspuffanlage RGV 250 (Vj 22 B) Krümmer und ESD´s 40€

1 Kurbelwelle Rg 125 F 80€

1 Zündspule mit Ngk Kerzenstecker Rg 125 f 15€

1 ori Krümmer 19 D-1 (ital. Version) Rg 125 F 25€

1 CDi (ital. Version) 50€ RG 125 F

1 Satz verst. EBC Kuppl. Federn neu RG 125 F 10€

3 Exup Servomotoren f. Auslasssteuerung (verkaufe alle drei zus. als defekt da ich keine Funktion mehr Testen kann) Rg 125 F 35€

1 Mikuni Vergaser komplett m. Ölanschluss u Powerjet ( Auslassseite 33,8mm) 65€

1 Mikuni Vergaser als E-Teilspender od. zum Aufbau (Auslassseite auf 34mm ausgedreht) 20€

1 Zylinderkopf mit Thermostat Rg 125 F 35€

Gruß Tobi

Zitat

Original von griffeldreher
    MaWen
    mir ist beim betrachten Deines Motorrades ein absolutes NoGo aufgefallen!
    Klemmschraube Gabelfuß re. fehlt oder ist abgerissen und die andere scheint eine Aluschraube zu sein.

.....manmanmanmanman......

da wollte ich mal fragen welche schrauben kann oder könnte man denn an der rgv alles gegen alu tauschen ? (also fahrwerkstechnisch) - würde z.b gern die der rahmenunterzüge gegen eloxierte alu tauschen und bei denen der gabelklemmung - dachte wenn die aluschraube das identische drehmoment der orischraube aushält würde das gehen ? :nixweiss:

Servus zusammen!

welche quicksshifter sind denn für die rgv geeignet und sollte man dazu ne andere rastenanlage verbauen (auch zwecks umkehrschaltung) ?

welchen wert nimmt man für die zzp unterbrechung?

grüße tobi