Beiträge von r-biker

Zitat

Original von timohrc
    Ich finde es nicht ganz OK das man(n) das ins lächerliche zieht. Es ist schon etwas fummelig. Außerdem wurde auf seiner RGV eine Jolly Moto verbaut, der Luftfilterkasten wurde auch vom Vorbesitzer "optimiert". In hohen Drehzahlen läuft sie gut, aber unter 4000 muß man beim Anfahren viel mit der Kupplung spielen. Vielleicht sollte man mal einen CO-Test machen. Oder hat jemand eine Idee wie man das Gemisch bestimmt (also nicht zu Fett und nicht zu Mager) ??

1. naja von diesem setup war ja bis jetzt auch noch nicht die rede - es ging lediglich um die justierung der leerlaufdrehzahl

2. hat er doch schon sehr gute detailierte bilder und info´s bekommen

3. fand ich sholloman´s antwort irgendwie passend

4. entschuldigung für meinen ironischen anflug der nichts zum thema beigetragen hat :domino:

Zitat

Original von sholloman
    Sorry, aber Standgas einstellen :nixweiss: also tanken ist auch nicht wirklich leichter :nixweiss:

:mua: :mua: :mua: :mua:

der luftdruck der reifen wird ja schlieslich auch vom reifenhändler geprüft :hehehe:

Zitat

Original von MaWen

Zum Einen bekomme ich die Arretierungsringe an der Feder nicht bewegt; nicht mal mit Hammer und Meißel

schon mal mit passenden hakenschlüsseln probiert ? somit versaust du dir nicht die muttern

gruß tobi

Zitat

Original von Smolo

- Das Forum ist eine Austauschplattform und keine Müllhalde für persönliche Religionen oder das eigene Wohlbefinden!

so siehts aus :daumenhoch - zumindest theoretisch :teacher:

:cheers:

Danke für die guten infos !!!
    Und das mischungsverhältnis (3-5%) bezieht sich dann auf das gesamtvolumen dass in mein bad reinpasst oder ? Sprich 10liter gesamt macht einen reinigeranteil von 300-500ml oder?

Nehmt ihr normal wasser zum mischen?

Muss das alles fragen da es mein erstes ultraschallgerät ist :biggrin:

da gebe ich faeka recht ...
    was hat die rgv mit ner sp zu tun :domino: die wesentlichen merkmale fehlen
    und nur der zustand allein macht es mir auch nicht leichter dafür 5.600 € dafür zu zahlen O.O

und zweitens eine rgv mit 1012km sollte ja nun wirklich keine gebrauchsspuren aufweisen :teacher: