@ mawen ich hoff du findest mal zeit die zweite schraube an der achsklemmung reinzumachen O.O
Beiträge von r-biker
-
-
Link hab ich jetzt keinen da ich unterwegs bin- aber meine schwester in london schickt mir immer mit royal air mail.
Ok - hat sich erledigt - hat liefern lassen nicht beachtet

-
Zitat
Original von racerlupo
Wems interesiert,GFK ist die Bastellösung, die bessere wäre,- gleichstarke ABS Platten besorgen, passend zurechtschneiden und mit ABS Stäben mittels Heisluftfön oder speziellen Lötkolben verschweißen.
Gruß
Also ich nehm da keinen speziellen lötkolben - glaub der hat beim conrad 18€ inkl versch. Lötspitzen gekostet - funktioniert Auf jeden fall gut mit den abs stäben
-
viel spass damit :like:
-
und worin besteht der unterschied zwischen den beiden genannten zündanlagen?
-
Zitat
Original von mxstar
.... Oder Fischer ,würde aber vorsichtig seinwie ist das zu verstehen ?

-
servus und hallo hier im forum - viel spaß mit der kleinen :D
-
Alles weg bis auf:
1 Zündspule mit Ngk Kerzenstecker Rg 125 f 15€
1 ori Krümmer 19 D-1 (ital. Version) Rg 125 F 25€
1 Mikuni Vergaser komplett m. Ölanschluss u Powerjet ( Auslassseite 33,8mm) 65€
1 Mikuni Vergaser als E-Teilspender od. zum Aufbau (Auslassseite auf 34mm ausgedreht) 20€
-
soweit ich weiß liegt eine nikasilbeschichtung im hundertstel bereich auf wieviel genau ...

-
Zitat
Original von Lucky Strike
Schwingenlager gibt's bei Ebay und für den Lenkkopf "Emil Schwarz"...............also die sätze sind ja dann auch nicht wirklich billiger als beim händler - da entweder nur die eine lagergröße als satz (zwei stück) verkauft wird oder wenn dann die beiden größen - dann komme ich auch auf 60€ für vier lager :shock:
emil schwarz ist mir definitiv zu teuer - auch wenn es "high end" lager sind