Beiträge von r-biker

Da ich diese Woche auch einen neu gschliffenen/angepassten Zylinder mit neuem Kolben für meine RG 125 F
    vom Gu... Fö... bekommen werde habe ich mit interesse dieses thema verfolgt und bin auch im netz auf eine seite gestossen:

http://www.2takt.net/behandlung/einfahren.php

da ich mich auch nicht weiter großartig auskenne würde mich interessieren ob diese methode auf meinem Zylinder gut anwendbar ist oder eher nicht?

Laut aussage hat mein zylinder jetzt ein maß von 56,01 und der Kolben 56,095

Biete wegen Projektaufgabe folgende Tuningteile für die RG 80 Gamma:

-geplanter Zylinderkopf
    -überarbeiteter Zylinder (Ein-,Auslass,Überströmer)
    -bearbeiteter Kolben (muss noch eingefahren werden)
    -Mikuni 24er Vergaser inkl. Flansch
    -Daytona Tuning CDi neu

Festpreis nur alles zusammen 130,-€

Bilder werden gerne per e-mail gesendet

Servus!
    Wollte mich mal so umhören wie denn der Motorrad-Racing Grün so in
    Bezug auf Zylinderbearbeitung, usw. drauf ist?

HAt da jemand schon mal nen Zylinder zum Bearbeiten hingegeben?

Er verkauft doch auch selbstgebaute Schmiedekolben - hat hier jemand schon mal welche für die RGV verbaut?

Warum müssen eigentlich immer "die deutschen" vorreiter für so nen "zündstoff" sein - der meiner meinung nach eh nicht durchsetzbar ist...

allerdings muss man hier die befürchtung haben, daß die ohnehin gelangweilten kommissare in brüssel mal wieder (sinnlos) tätig werden könnten... siehe auch: wie krumm muss eine banane sein....???

Servus zusammen!
    Hab noch ein großes Problem -
    will meine

Suzuki RG 125 F (Bj.96) offen (24kw) eintragen -

nur leider scheitert es an einem sog. "Abgasverhalten-Gutachten", daß weder Suzuki hat, noch der TÜV....

Kennt jemand einen RG Fahrer der die Maschine offen eingetragen bekommen hat ? Kann auch im EU-Ausland her sein

Bin für jeden Tipp dankbar!!!!

Viele Grüße
    Tobi