Klasse Tipp!
Bin fündig geworden
Danke nochmals an ALLE hier vom Forum !!!! Echt TOP !!!
Gruß Tobi
Klasse Tipp!
Bin fündig geworden
Danke nochmals an ALLE hier vom Forum !!!! Echt TOP !!!
Gruß Tobi
Danke für den Tipp -
zwar ist mein Modelljahr nicht dabei aber die Bezeichnungnen kann ich evtl. mit der Liste die ich bekommen habe (siehe den link) kombinieren und evtl. so zu der Farbe gelangen
Servus zusammen!
Wer kann mir nen Tipp geben oder wer weiss woher ich die Bezeichnung bzw. die Farbnummer für meine
Suzuki RG 125 F (Baujahr 96)
bekomme.
Benötigen würde ich den Code für das Schwarz meiner RG
Hab zwar nen Link bekommen wo alle Susi Farben aufgeführt sind aber das hilft mir so nicht weiter
Und mein Händler "zuckt" auch nur mit den Achseln...
Bin für jede Hilfe dankbar !!!
Sind ja tolle aussichten die da auf mich zu kommen...
Wohn auf dem lande und die nächste tanke die suPer+ hergiebt ist 20 km entfernt
Woher weiss ich eigentlich ob an der tanke e10 drin ist oder noch der alte e5 ?
Muss dass gekennzeichnet sein ?
Gruss tobi
Zitat
Heisst der besitzer von dem laden zufällig: schwing-deih-dhing
Das ist ja das "gerechte" mitlerweilen auf der welt - the rich getting richer und sind sich nicht mal für solche dinge zu schade noch abzukassieren - ob er sich jemals überlegt was gewesen wäre , hätten die einbrecher ihn wirklich so hergerichtet...
Naja is ja net grad a schnäppchen fürs wohnzimmer
Und selbst wenn mann die ganze mascine in nen alten rahmen einbaut ...
Servus zusammen!
was haltet ihr von der auktion:
http://cgi.ebay.de/RGV-250-Nag…A4der&hash=item255f4e8c5a
Zumal mich auch die frage nach der möglichkeit der zulassungsfähigkeit hier in deutschland interesieren würde - kennt sich damit jemand aus?
gruß
irgendwie erinert mich der auspuff an ne mv augusta Bialbero ... aber ob der nun einzigartig war ... ![]()
Hab jetz leider die rechnung vom g. Fö. Nicht bei der hand aber er verwendet ja auch susi e.teile und da waren die preise eie du schon sagst erheblich günstiger.
Wad ich jetzt nicht versteh ist - warum überlegen wo du die teile orderst wenn du schon die preise verglichen hast ???