Beiträge von RGV_DRIVER
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sei froh das sie solange hielt!
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So.....
letzter aufruf. vll findet sich ja jemand.
RGV VJ22 ez 12/91.
TÜV bis 06/2011Zum Motor:
Zylinder Original und noch gut. (Aussage Förster)
Neue Kolben
Neue Kolbenbolzen und Pleuellager oben
Kurbelwelle vermessen (förster)
Auslassschieber wurden gereinigt, verstärkt und bearbeitet. (förster)
Neue originalmembrane
Rechnung vom Förster vorhanden.Auspuff:
Jolly Moto mit Kohlefaserendschalldämpfern
abgeschliffen und neu lackiert
Laut Förster ist es ein brauchbare Anlage die auch funktioniert.Gabel:
Neue progressive Wilbersfedern mit neuem öl und neuen simmeringen und staubkappen.Verschleißteile:
Neues 13er Ritzel
Neue Goldene RK Kette
Neues Rot eloxiertes Alu Kettenblatt
Neue Batterie
Neue ZündkerzenLuftfilterkasten:
Deckel bearbeitet mit größeren RöhrchenVergaser:
Ultraschallgereinigt. Viele Düsen vorhanden.Kupplung:
Neue Kupplungslamellen mit Reibscheiben.
Neues ÖL.Mängel:
Kickstarterwelle defekt. (kleine macke im rahmen vom kickstarter)
Reifen hinten abgefahren
Kupplungsseil angescheuert aber funktionstüchtig.
Keine verkleidung vorhanden bis auf tank.Zubehör:
Original Köpfe
Original Auspuff
alte neue kolben
schweinwerfer
geweih.
Jede Menge Düsen zum Abstimmen.
5l 2taktölWürde das ding wirklich ungern schlachten. da schon viel arbeit drinn steckt.
Verkleidung suchen, neuen hinterreifen drauf machen. Abstimmen. Losfahren.Mein Preis den ich mir vorgestellt habe wären 1700 euro.
Hier mal ein paar bilder.
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du darfst die nsr nicht mit einer rs oder mito vergleichen!
die nsr sind träge und müde!
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Danke für die Info, gibt ja doch mehr Unterschiede als gedacht, grad was Zylinder und Zylderkopf betrifft.
Hab gerade noch gelesen, dass die Ci639 die Zündung ab 9800 begrenzt, eine Ausdrehen der Gänge im 5. und 6. Gang wird damit dann unmöglich.
Die CI626 dagegen dreht bis 12500 aus.Eine Modifikation an der CDI ist allerdings möglich...
hast du das evtl überlesen?
gruß
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silikondichtmasser für vw/audi ölwannen!
is aber leider weiß!
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hast pn....
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hat jemand eigentlich schonmal nen avon reifen probiert?
die wollen ja recht viel geld für ihr topmodel!
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da wären wir wieder bei dem thema zb. einfahren nacht motorüberholung oder nicht!
ob nen motor fest geht oder nicht, is bei 2 taktern in meinen augen einfach nur glückssache!
entweder sie halten oder sie halten nicht!
habe auch schon die erfahrung gemacht wenn man ein "LECK MICH AM ARSCH" gefühl entwickelt halten die dinger irgendwie ewig!
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gummiklötze zum auto aufheben!