Beiträge von letti

Da ich hier drei Kurbelwellen liegen habe die mal auf Dienstreise gehen sollen suche ich noch einen polradabzieher. Man muss ja nicht unnötig Gewicht mit verschicken :winking_face:

Gruß Marcel

Gut geschrieben Tante :lol:

Ja du hast recht, ich will Straße fahren und ich bin zweitaktverstrahlt. Eine RG ist und bleibt nunmal das Maß der Dinge für so jemanden. Natürlich is die Optik beschissen und die Straßenlage vermutlich auch. Trotzdem muss ich so ein Gerät haben. Es geht einfach darum am Hahn zu drehen und zu wissen und vor allem zu spüren das da unterm Sack auf einmal 4 Pötte zum leben erwachen :red_heart:
    Ein weiterer nicht unerheblicher Grund is die Tatsache das ich persönlich fest davon überzeugt bin das wir die letzte Generation sind die solche "Umweltverpester" fahren dürfen. Mein Junge is jetzt 3 Jahre alt. Er dürfte theoretisch die rs250 ab 2035 fahren. Die Grünen wollen verbrenner bis 2030 abschaffen :hehehe: also ich sehe da schwarz für ihn...

P. S. Ich habe hier schon ein sehr gutes Angebot per PN bekommen. Guter Zustand, Getriebeupdate, drehschieber neu usw. Mein Budget hat eben nicht gereicht. Also weitersuchen :winking_face:

Gruß Marcel

Genau deswegen kommt die auch nicht in Frage für mich. Zylinder runter und nicht mal ein ordentliches Bild von dem Stuhl...

Zitat

Original von rge200863
    Guten Morgen ,

so eine RG500 ist schon ein Traum aber bei dem Preis und Zustand ..... nö Danke
    Eine Originale in ordentlichen Zustand ... OK
    Ich weiß nicht ob die Preise zur Zeit realistisch sind , auch bei der RGV250 gibt es Vorstellungen da haut es einen von den Socken

Da hast du vollkommen recht. Die Preise bei der rs sind genauso verrückt. Wo soll das noch alles hinführen? Ich befürchte bei dem Aufwärtstrend kann man sich in 5 Jahren schon eine rs/rgv nicht mehr leisten. Ganz zu schweigen von einer rg. Nunja, vielleicht will ja hier im Forum irgendwann mal einer ne 500er für einen guten Kurs loswerden