Ja, die 1. Version, die 2. kam aber erst, kurz nach meiner Modi. raus...
Was Fotos angeht, habe leider keine Digicam zur Hand. Aber morgen Abend sende ich mal ein paar Bilder.
Beiträge von Steve
-
-
Ja, so war das nicht zu verstehen, aber musste gerade mal meinen Frust loswerden....!!
Habe Ihm auch gerade ein Mail geschrieben.
Total ausgeschlagen, aber alle Teile, da sich das Implantat gelöst hat. -
Hallo,
habe gerade meine Schieber, die ich ziemlich genau vor 3864 Km und einem Jahr von Mirco habe überholen lassen ausgebaut.... kann nur sagen für`n Arsch....!!! Die Teile sind alle hinüber und zwar massiv :explode ...!
Also finde nach der Km Leistung hätte das nicht passieren dürfen, hatte die Teile extra noch gegen Aufpreis einkleben lassen und eine Schieberentölung eingebaut....!! :explode
Frage an euch, das kann doch nicht sein, oder.....!!!! :explode
Bin jetzt ja schon etwas aufgebracht......!!! :explode
F... -
Hallo,
also an CWAF`s Stelle würde ich alles runterbauen, was im Weg ist. Wobei es wohl ausreichen dürfte den Kühler abzuschrauben und auf Seite zu schieben. Dann ran an die scharfen Geschütze :flame:, das heißt auf jeden Fall warm machen. Glaube mir, das Risiko mit Dämpfen, schmelzenden Verkleidungsteilen.... ist nichts gegen das Problem mit der abgerissenen Schraube, |||-7 welches du dir schnell mal einhandelst, wenn du die Schraube nicht erwärmst.
Ein kleiner Gasbrenner dürfte reichen, mit dem aber ruhig wie schon gesagt direkt auf den Kopf der Schraube. Denke lieber keinen Heißluftfön, der Gasbrenner ist Punktgenauer.....!
Also, was nicht tötet härtet ab. |||7
MfG
Steve -
Hmm, das eigentliche Englisch aus dem "Führer" ist ja nicht unbedingt sinngemäß ins Deutsche übersetzt. Oder ist es einfach nur Wirre.... :nut: Da hat sich das Übersetztungsprogramm aber nicht viel Mühe gegeben....!! :D
Naja, habe wie gesagt keine Erfahrung mit den Teilen und wie es scheint doch keinen Plan...?(
Aber wie es aussieht lohnt es sich ja trotzdem umzurüsten.
Danke für die schnelle Aufklärung 
-
Wie jetzt.... das stimmt nicht ganz!!!
Hab jetzt nämlich auch Plan.:D Die 23D70 macht auch stufenlos auf, die 23D10 ist die KIT Box. Ich sprach eben von der 23D70 23C, wenn du verstehst....!! :D -
Alles klar, wie gesagt....!!:D
Hat zufällig jemand so eine 23 C Box nutzlos rumliegen? Wenn ja, hätte Interesse......!!!:daumenhoch -
Hallo, :D
also wenn dann macht die Box glaube stufenlos auf.
Aber danke für den Link, jetzt weiß ich schon mehr.....!! :i
Schönen Abend noch.
MfG
Steve 
-
Hello again,
habe mich gerade mal wieder durch den Beitragssumpf gekämpft.....nix genaues gefunden.
Also, worin liegt der Unterschied der SAPC Box (23D70) von vor bzw. nach 1998?
Kann jedenfalls nirgens was finden. Gibt es da überhaupt einen Unterschied....
Jetzt noch schnell zur Montage. Passen die Stecker der RS Box an die meiner RGV....
Danke im Vorraus
MfG
Steve -
Alles klar, dankschön soweit....!!
MfG
Steve