Hello again,
habe mich gerade mal wieder durch den Beitragssumpf gekämpft.....nix genaues gefunden.
Also, worin liegt der Unterschied der SAPC Box (23D70) von vor bzw. nach 1998?
Kann jedenfalls nirgens was finden. Gibt es da überhaupt einen Unterschied....
Jetzt noch schnell zur Montage. Passen die Stecker der RS Box an die meiner RGV....
Danke im Vorraus
MfG
Steve
SAPC 23D70 alt oder neu....?!
-
-
stecker passen!es gibt 23d70 22c vor 98 und 23d70 23c nach 98 die 23c ist die bessere box weil ähnlich wie 23d10=suzuki kitbox!
-
1. http://www.rgv250.net/Erfahrungen/Seite_9x.htm
2. Ja passt! Hab auch ne 23D70 in meiner RGV!
3. Wenn also ne 23D70 dann eine 23C!!! Keine 22C weil die is schlechter!
4. Wo der GENAUE unterschied liegt weiß ich nicht! Aber die sapc der Aprillia soll mehr der KIT sapc ähneln und dadurch auch in (glaub) 3 stufen die schieber öffnen!edit: Hat manuel ma geschrieben:
"mein Resultat: ab 1998 erhielten die RS 250 eine neuere leistungsoptimierte Kat Anlage, die Steuereinheit wurde darauf abgestimmt, somit eventuell der Schieberöffnungszeitpunkt und irgendwas an der Zündung verändert.
Fakt ist für mich nach vielem hin und her, nachdem mir immer noch keiner eine definitive Auskunft geben konnte:Die 23C Steuereinheit funzt einfach besser mit getunten Motoren, wahrscheinlich durch eine Abstimmung auf die erhöhte Leistung der 98er Modelle. "
-
Hallo, :D
also wenn dann macht die Box glaube stufenlos auf.
Aber danke für den Link, jetzt weiß ich schon mehr.....!! :i
Schönen Abend noch.
MfG
Steve 
-
4.die schieber werden stufenlos geöffnet!
ihr seid aber schnell jungs!

-
die 23c hat keinen knick in der leistungskurve.
die 22c hat diesen knick zwischen 7-9.000
schieber öffnen in 2stufen.kit box => schieber öffnen kontinuierlich.
bis zu 14° mehr frühzündung
dieses teil brauch ma zusammen mit dem kitauspuff.erhöhte leistung der 98iger modelle :D
die hat 40kw die ältere 41kw -
Alles klar, wie gesagt....!!:D
Hat zufällig jemand so eine 23 C Box nutzlos rumliegen? Wenn ja, hätte Interesse......!!!:daumenhoch -
Die 23D10 ist aber eine ganz andere BOX. Die zieht als einzige die Schieber stufenlos auf und macht noch viel mehr Frühzündung wie die org. Boxen.
-
Wie jetzt.... das stimmt nicht ganz!!!
Hab jetzt nämlich auch Plan.:D Die 23D70 macht auch stufenlos auf, die 23D10 ist die KIT Box. Ich sprach eben von der 23D70 23C, wenn du verstehst....!! :D -
http://www.rgv250.co.uk/Gindex.htm
für alle die au ma was wissen wollen...|||3Technisch SAPC Führer klick