Hallo,
Frage meinerseits. Ich fahre eigentlich Castrol RS 10W 60, was haltet Ihr davon...?!
MfG
Steve
Beiträge von Steve
-
-
Hallo,
die Köpfe haben eine O-Ring Nut, daher keine Dichtung.
Gut, dann werde ich mal den Quetschspalt vermessen. Wieviel ist Minimum für den Abstand Kolben zu Kopf...!?
Sind ansonsten noch irgendwelche Anpassungen nötig...?!
MfG
Steve -
Hallo,
also zum Thema Quetschspalt messen kann ich nur sagen, habe ich noch nicht getan. Wollte mir einen neuen Motor zusammenstellen, daher die Köpfe. Wie genau ist der Spalt zu messen...?
Habe zu den Köpfen Fußdichtungen mit einer Stärke von 1,3mm dazu bekommen.
Ach ja, bin ein auf der Straße rumjuckler.... und zum anderen Thema, was ist schon nötig und normal...?!
Würde mich jedenfalls über weitere Antworten und Denkanstöße freuen, trotz "Rumjuckelei"....!!
MfG
Steve -
Hello again....
Habe mir ein Paar Köpfe zugelegt, die um 2/10 geplant sind. Hat jemand von euch Erfahrung damit, was bringts und wie lange...?! :D
Vor allem, sind irgendwelche Einstellungen bzw. Änderungen vorzunehmen??
MfG
-
Alles klar, werde morgen mal beim Götterboten anfragen...!! :D
-
Na dann mal ein dickes Dankeschön....!!!! 
-
Hallo,
müsste trotzdem das Gewicht wissen, da der Verkäufer keine Lust hat mit dem Paket außer Haus zu gehen. Tja, jetzt muß ich den DPD vorbeischicken....!
Kostet natürlich keine 13,50 €.
MfG
Steve -
Hmm,
das ist mein Problem.. knapp...!!
Hat das gute Stück mehr als 32 Kg??
Geht um einen Postversand.... -
Hallo, :D
kann mir jemand eben mal schnell genau sagen, wieviel der komplette Motor ohne Öl wiegt....!?
Danke schonmal
MfG
Steve -
Hallo, welche Art von Kritik hättest Du Dir vorgestellt....?
Bitte Sachlage beachten....!!
Habe lediglich wie Walter auch zur Sprache gebracht was vorgefallen ist. Hatte Dir gestern auch eine Mail geschrieben.... Antwort....?!
Soli Gruß
Steve