Danke für die Infos 2Takt Junky. Mir wurde eine 92er angeboten die mir etwas komisch vorkam...also kann das ja mal keine originale sein.
Danke
Danke für die Infos 2Takt Junky. Mir wurde eine 92er angeboten die mir etwas komisch vorkam...also kann das ja mal keine originale sein.
Danke
Hi Gemeinde
Bitte lasst mich nicht dumm sterben.
Mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen dass verschiedene Luckys einen komplett roten Tank haben. Soweit ich mich erinnern kann hatten die doch alle einen weiss-roten mit gold Streifen...oder
Ausserdem sehe ich noch Luckys die schwarze Felgen haben...die waren doch auch alle weiss oder gab es da ländermässig Unterschiede?
Kann man anhand der Rahmennummer erkennen ob es sich um eine echte Lucky handelt und wie erkennt man es an den aufgeklebten Buchstaben an der Seitenverkleidung. Denke mich zu erinnern dass mal sowas in einem Thread hier besprochen wurde.
Danke schonmal im voraus
Chris
Du hast Post
UUuuuiiiiiii..... :shock: Das nenn'ich ja mal ein richtig gut gelungener Umbau
Hi
Früher oder später werde ich schon eine saubere finden, das ist sicher.
Ich wohne im östlichen Teil, genau da wo die Sauer in die Mosel mündet Hab' nur 100m und dann bin ich in D :biggrin:
Hi
Meine Name ist Chris, geschmeidige 33 Jahre und wohne in Luxemburg.
Von Motorrädern hatte ich schon etliche, darunter auch 5 RGV's.
Da mein erstes Motorrad mit 18 Jahren eine VJ22 war suche ich nun wieder eine schöne in den Farben wie ich sie damals hatte.
So ein Modell war's und soll es auch wieder werden:
Beste Grüsse
Chris