Beiträge von chris-lux

Hi Leute

Ein guter Freund von mir möchte sich wieder eine RGV zulegen und hat mich gefragt ob ich mir das Teil mal anschauen könnte. Soweit so gut...Mopped ist OK für den aufgerufenen Kurs.

Nun meine Frage: Mir ist aufgefallen dass die RGV nur eine 11 stellige VIN (Rahmennummer) hat; VJ22A******.

Hat jemand von euch schon sowas gesehen? Ich dacht die VIN wäre seit Anfang der 80er Jahren 17 stellig.

Oder irre ich mich?

EDIT: laut kompetenten Suzuki Händler wurde um 1996 auf die 17 stellige gewechselt.

Danke

Die Brühe ist an der Schweissnaht zwischen Oberrohrprofil und dem rauhen Gussteil entlang gelaufen und dann an der vorderen Kante des Gussteils runter und unten an den 3 Schrauben wieder sichtbar in Richtung Seitenständer runter.
    Das meiste ist an dem Gussteil wobei einwenig an dem glatten Oberrohrprofil und der Dchweissnaht zu finden ist.

Hi

Ich war mir heute eine 92er RGV ankucken die mir sehr gefiel bis auf hässliche Benzinflecken im Rahmen wegen einem undichten Benzinhahn.

Hat schon jemand das gehabt und wie und mit welchen Mitteln wurden diese entfernt? Ist das überhaupt möglich oder hat man da keine Chance.

Bin über jede Hilfe dankbar.

MfG
    Chris

Zitat

Hör auf Deinen Bauch. Geld verdienen kannst Du damit warscheinlich nicht, dafür fehlt doch ein wenig Kultstatus und die Produktionszahlen waren zu hoch.

Oh, der gute Bauch hat sich schon zu 99% entschieden :D

Um mal eins klar zu stellen: Datt Dingen würde niemals gefahren werden. Wie schon geschrieben, im neues Haus in die Ecke gestellt und sich über den Anblick gefreut.

Ach ja, es handelt sich um eine VJ22a

Dass in der heutigen Zeit jemand diese hier kaufen würde um damit nachher rumzufahrenwie mit einer normalen Gebrauchten wird auch schwierig werden. Zu dem Preis kriegt man eine schöne gebrauchte R6 mit dem doppelten an Leistung.

Diese hier muss halt mit dem "Sammlerauge" betrachtet werden.

Nein, sie wird auch nicht ohne Tachowelle gefahren. Es sind immer noch die ersten Reifen drauf. Der Vorbesitzer ist sogar so bekloppt dass er beim Verladen, von der Garage bis in den Lieferwagen, das Vorderrad hochgehebt hatte. Das heisst die hat 0,0km auf dem Tacho :shock:

Was bringt's mir jetzt teures Geld für eine Neue hinzublättern mit der ich dann rumfahre? Das wird nachher dann auch eine ganz normale Gebrauchte sein.

Dann würde ich lieber noch 'ne zweite nebenbei kaufen. Die würde mich im Einkauf soviel kosten wie ich auf der Neuen verlieren würde :teacher:

Hmmm....

Mouser: Sei gegrüsst Landsmann :D

Hallo

Ich habe in den Tiefen des www eine nagelneue VJ22 gefunden, die auch noch genau die Farbvariante hat wie damals meine erste als ich 18 Jahre hatte. Diese ist zu verkaufen.
    Preislich liegt sie ungefähr auf dem Niveau von 2 gebrauchten.

Ich würde sie, wenn ich mich entscheide, nur kaufen um sie mir in die Wohnung zu stellen und nicht um damit zu fahren.

Was haltet ihr davon? Wird sowas immer etwas seltenes ( als Neufahrzeug )und daher gesuchtes sein oder ?

Bin ich bekloppt oder gibt es hier noch so "kranke" die genau das gleiche tun würden? :freak

Besten Dank im Voraus

MfG
    Chris