Suchst du noch? Hab ne 92er rgv mit 16000 km. Garantiert original und nichts verbastelt oder getunt.
Beiträge von Gogo
-
-
Suche für meine RGV 22b weiße Spiegel
-
Suche die Kunststoffteile, weiß nicht wie sie heißen die an den Seitenverkleidungen angeschraubt sind. RGV Vj22b. Die mit nem Schnellspannstift am Bolzen gesichert werden. Ich habe keine Ahnung wo ich die herbekomme. Sind mir beim Sturz abgekragt.
-
Hi Suche ne gute Kratzfreie komplette Racing Auspuffanlage komplett mit Haltern. Bitte nichts selberlackiertes sie sollte in einem gutem Zustand sein. Mal alles anbieten was da ist. Habe vorher Nr JL Anlage gefahren war echt Top. Würde wieder eine nehmen. Habe meine nach nem Ausrutscher verkauft. Da ich wie gesagt eine Kratzfreie Anlage haben möchte
Grüsse -
Aber es muss doch möglich sein einen guten und sauberen Druck zu bekommen
Oder? Ich meine nach nem Strz oder so muss ich dann Improvisieren mit irgendwelchen werbe Aufklebern. -
Hi, kann mir jemand sagen wo ich eine Folierung im Orginaldekor bekomme?Habe da was in Ebay Italien gesehen sind die OK?
Oder gibt es auch Anbieter in Deutschland? Also Komplett mit Heck?
Grüsse -
Hallo,
Suche eine Kratz und Rissfreie Komplette Verkleidung für meine RGV. Am liebsten in weiss blau oder Lucky Strike Design
Grüsse -
Sorry für die Schreibfehler, schreibe mit dem iPhone.
-
Hallo, habe mir nach dem Crash alles gut überlegt, und baue Meier RGV wieder auf. Was haltet ihr von den Verkleidungen die bei eBay angeboten werden. Hat jemand schon eine mal live gesehen? Weil eine orginalverkleidung in sehr gutem Zustand zu bekommen mit orginaldekor ist glaube ich aussichtslos. Ich meine 430€ ist ja nicht so viel für ne komplette Verkleidung. Passt diese? Ist sie billig verarbeiet? Würde mich über einige Kommentare freuen.
-
Hab ich schon gemacht. Allianz wollte mir einen schicken hab ich abgesagt. Habe ich nicht das Recht auf Wiederherstellung?