Na tolle Aussichten für nen wiederaufbau
Beiträge von Gogo
-
-
Hatte ne JL Edelstahlanlage drauf die jetzt verkratzt ist. Da diese ja keine Str.Zulassung hatt,wird die vom Gutachter mit eingerechnet oder muss ich da jetzt Angst haben. Wo bekomme ich ne neuwertige orgine komplette Verkleidung samt Tank in einem orginalteile her?
Bin da sehr pingelig, muss alles perfekt sein. -
Nur einige Prellungen. Anzug ist gerissen an den Protektoren
-
Hallo
Habe am Dienstag mit meiner RGV nen Unfall gehabt. Mir wurde die Vorfahrt genommen und bin dann in die Türe gekracht.
So nun meine Frage? Moped war Tip Top vom Zustand neue JL Edelstahlanlage. Verkleidung,Kanzel,Auspuff,Tank also optisch so ziemlich alles kaputt. Moped hatte nur 15000 Km drauf. Wie wird das ganze begutachtet? Es gibt ja fast keine orginalteile mehr. Sie hatte orginalfarben blau weiß. Liste glaube ich ist sie ja wegen dem Alter fast nichts mehr wert. Gutachter kommt nächste woche. Lohnt sich der Wiederaufbau oder gleich ne andere suchen? -
Ging bei meiner RGV genau so, konnte unter 4500 nich anfahren.Dh Kupplung ewig schleifen lassen
dann wenn sie ins rollen kam alles bestens.
Habe jetzt über den Winter die Vergaser mal reinigen lassen WAHNSINN der Unterschied. An Schiebereinstelllung nichts gemacht ( sah gut aus) habe die dinger nur gereinigt. Meine stand auch ca 2 Jahre bevor ich sie gekauft habe. Mangels schlechtem Sprit heut zu tage verharzen die Vergaser sehr gerne mal -
Hi noch einmal. Also hab mir die Tage echt gedanken gemacht und bin mir jetzt sicher will ne Race Anlage.
Suche eine SEHR Gut - Gut erhaltene Auspuffanlage. Bitte die Birnen nich lackiert.
Falls jemand was zu verkaufen hat, bitte melden.
Habe echtes Interesse. Danke
Grüsse -
OK, würde nur die Birnen von die nehmen wenn das OK wäre.
Melde dich, und wenn ja gleich noch die Bankdaten. Geht heute noch online raus. Grüsse -
Hi, hab mal ne Frage zur Katfreien Anlage. Was haltet ihr davon?
Die Sache ist die, ich möchte auf meine RGV keine Racing Anlage zwecks Originaloptik.
Unterscheidet sich eine Originale Katfreie Sehr von eine ZB. Jolly?
Wäre euch dankbar für einige Antworten
Grüsse -
Kühler raus, ist in wenigen Minuten erledigt. Kommt einfach besser hin ohne gleich den Motor zu versauen ( Schmoze technisch)
-
Bin mit 18 meine erste RGV gefahren. Mit 20 ZX7R Kawa ca 10 Jahre lang. Hab seit nem Jahr wieder ne RGV die ich mit grosser Sicherheit nie wieder hergebe.
Jemand der sich ein wenig mit Mopeds auskennt, der weiss das ding heute echt zu schätzen.
Grüsse