Na dann viel Spaß mit dem neuen, alten Gefährt.
Beiträge von beauli
-
-
Na ja, wenn er wirklich als "nicht schuldfähig" eingestuft wird kann es gut sein, dass er länger aus dem Verkehr gezogen wird als wenn er normal verurteilt wird und seine Strafe absitzt.
Dann entscheidet nämlich der Arzt, wann er wieder raus darf und das ist oft länger als die Haftstrafe dauert; Könnte u.U. sogar niemals sein.Und: im Knast ist er nur eingesperrt, in der Psychiatrie wird er außerdem noch permanent therapiert (das heißt schickaniert).
Find ich okay.
-
Interessant fänd ich es wenn du nicht nur die Bolzen fertigen könntest, sondern den kompletten Spanner.
-
Hier in der Pfalz hat mal einer auf nem beliebten Mountainbikeweg Drahtseile in Halshöhe gespannt. Natürlich an einem starken Gefälle, wo man auch mit ordendlich Geschwindigkeit rechnen kann. Glücklicherweise wurden sie rechtzeitig von Spaziergängern entdeckt.
-
Wenn du eh schon LED fährst hätt ich vielleicht eher in einen elektronischen Blinkgeber investiert als wieder nur in Widerstände.
-
Ich würd mal 2 Dinge checken:
1. Sind alle Glühlampen okay? (schnelles Blinken auf einer Seite)
2. Sind alle Massepunkte okay? (Mitblinken der falschen Lampe) Einfach mal wegschrauben und schön blank machen -
Ja! Und am besten alle Kumpels gleich mit.
So dass sie zu nix mehr anderem kommen als Geräuschmessungen. -
Hmmm... 90,- bei Fahrlässigkeit, 180,- bei Vorsatz.
Mir ist schon klar, dass ich selbst dafür verantwortlich bin, dass mein Fahrzeug im ordnungsgemäßen Zustand ist. Aber ich gehe mal von original Auspuff aus: wie soll ich regelmäßig das Geräusch messen, um auch wirklich sicher zu gehen?
Da hätt ich Spaß daran bei Kreisverwaltung und/ oder Kreispolizeibehörde vorstellig zu werden, um das Moped regelmäßig überprüfen zu lassen? Ist ja schließlich meine Bürgerpflicht.
-
Einfach mal hinfahren, zu 99% geht alles glatt.
-
Zitat
Original von griffeldreher
Die aus Appel kenn ich, Müllhaufen. Er will halt nur Bilder von seiner Mopete im Netz haben O.OUnd mit dem Preis sorgt er dafür, dass sie auch bei ihm bleibt.