Beiträge von beauli

Zitat

Original von JCN
    Die Sportpellen sind halt nur Kompromisse, auch wenn man nicht schneller ist machen Rennreifen einfach mehr Laune :daumenhoch Auch wenn mir die Materialschlacht mit Reifenwärmer, Temperaturfenstern, Mischungen, Pelle nach 2 Tage fratze etc eigentlich auch zu doof ist.

Gruß J-C

Genau darum möcht ich den Reifen mal probieren.
    Wenns nix taugt gibts beim nächsten Mal Slicks.

Hallo Michl,

vielleich hast du Recht mit deiner Einschätzung, dass Bradl nicht wirklich das Zeug dazu hat. Ralf Waldmann war in letzter Konsquenz auch nicht bissig genug.

Aber Schräglagen fährt meines Wissens der Marquez die größten. 63 Grad hab ich bisher nur bei ihm gesehen. Stimmt aber was du sagst, ist immer nur sehr kurz.

Was ich bei Marquez so spektakuär finde sind die ganzen Slides /Rutscher. Ich kann da nur bewundernd den Kopf schütteln. Das sieht dann für mich auch noch meist sehr gewollt aus, im Gegensatz zu Bradl.
    Auf mich wirkt das so:
    Marquez agiert - Bradl reagiert.

Ich glaub es ist das Quäntschen Feingefühl für den Grenzbereich.
    Wenn ich dem Marquez zuschau hab ich immer das Gefühl, dass der gleich über den Lenker absteigt. Tut er aber nicht.
    Bradls Fahrstil sieht viel unspektakulärer aus, dafür steigt der öfter mal während der Fahrt ab.

Kann aber auch komplette Fehleinschätzung sein. Evtl. funktionieren die Fahrsensoren vom Marquez einfach ein bisschen feiner. Dann wär es doch das Material.

Zitat

Original von BlackMamba
    Es ist wirklich schade aber man muss halt mal sehen das ein 5. Platz hinter diesem Weltklassefahrern sehr gut ist :teacher:

Genau meine Meinung.
    Bradl´s Pech ist halt, dass er gerade jetzt auf solche Ausnahmetalente trifft.
    Ist wahrscheinlich ein Typ mit normalem Selbsterhaltungstrieb und begrenztem Wahnsinn.
    Wenn´s gut läuft wird er mit größer werdender Erfahrung irgendwann das Feld von hinten aufrollen.