Beiträge von beauli

Altes Öl, das ausflockt?

Schau mal auf deiner Öldose, ob da ein Ablaufdatum draufsteht.

Edit:
    Hinweis: CASTROL A747 sollte nicht bei Temperaturen unter 0°C gelagert werden, da es sonst zu flocken beginnt! Ebenfalls darf das Öl nicht mit anderen Ölen vermischt werden.

Es ist wirklich ein Genuss besonderer Art MM zuzuschauen, wie er anscheinend jedes Rutschen im Griff hat. Ich hab immer den Eindruck, dass er das nach Belieben steuert. Zumindest sagt das seine Körpersprache.

Mit Fußball oder Eishockey hab ich auch nix am Hut.
    Da hab ich wohl 2006 was verpasst. :biggrin: Was war denn da?

Aber jedem seine Meinung/ Einstellung. Wäre ja furchtbar, wenn wir alle gleich ticken würden.

Zitat

Original von kawanova
    Im Fahrerlager unterhältst du dich doch mit einem Briten oder Tschechen eben so gut, wie mit einem Deutschen - vorausgesetzt man kommt sprachlich miteinander klar. Und evtl. ist dir einer der Erstgenannten sogar sympathischer als Letzterer, einfach weil man eher übereinstimmt, oder so.

Klar, sobald ich mich mal mit beiden unterhalten hab wird mir sicher einer der Beiden sypathischer sein.
    Solange bis das passiert bin ich aber noch Patriot. Das ist übrigens nur in Deutschland verpöhnt und politisch unkorrekt.

Zitat

Original von kawanova
    Naja, nur weil er zufällig den gleichen Pass hat, steht mir Bradl doch nicht näher, als Rabat oder Corsi. :nixweiss:

Das seh ich ein klein wenig anders. Natürlich steht mir der mit dem deutschen Pass etwas näher als die Anderen und ich freue mich über jeden kleinen Erfolg.
    Trotzdem kann mich z.Zt. der Marquez mehr begeistern.