Kann mir mal jemand helfen?
Ich möchte eine Transaktion abbrechen, finde aber die Funktion nicht.
Ich war Käufer.
Kann mir mal jemand helfen?
Ich möchte eine Transaktion abbrechen, finde aber die Funktion nicht.
Ich war Käufer.
Auch hier wirds wohl auf die Charge ankommen.
Das Zeug wird meines Wissens in Thailand gefertigt. Da bekommt man mal die eine und mal die andere Qualität.
Mag ja sein, dass ich den Bollermann nach der nächsten Kurve nicht mehr höre. Es kommt hier aber einer nach dem anderen vorbei. Und für jeden muss ich meinen Ferseher bis zum Anschlag aufdrehen und danach wieder runter.
Die Rennerfraktion kann durch den Ort gar kein Vollgas geben (daher nämlich die Lautstärke), weil sie sonst an der nächsten Hauswand kleben. Folglich sind sie auch weniger laut. Und wenn der dann am Ortsausgang die Schieber öffnet und mit 14000rpm in den Wald rast, dann kann ich das zwar hören, muss aber am Fernseher kein Vollgas geben und kann meine Lieblingsserie weiterschauen.
Was stört mich also mehr?
Davon abgesehen habe ich noch keinen Renner im Straßenverkehr angetroffen, der nur ein Rohr als Auspuff hatte. Bei der anderen Sorte hab ich das schon öfter gesehen.
ZitatOriginal von 0separator
Du bist gut,
hock mal bei mir an die Strasse. Wenn ein "normales" auch mit 70 vorbeifahrt, is nix. Aber wehe so ein Dreckeimer, schwarz orange angepisst, "rollt" vorbei. Da hauts dir die Bierdose vom Tisch!!
Die Dinger sind echt viel zu laut. Und das meine ich echt ernst. Mich scheissen die Krachbummharalddetleffson Dreckeimer sowas von an.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Seh ich genau so. Die Vierzylinderfraktion ist zwar manchmal laut, aber nichts im Vergleich zu den V-Zwo Amikarren.
Es ist echt unglaublich, was die für einen Lärm produzieren, wenn die bei mir am Haus vorbeifahren.
Ich nenn es inzwischen nur noch den "Schrei nach Liebe".
Seht ihr mich? Hööööört ich mich? Bewundert ihr mich?
Wer ist zum Mond geflogen?
:-D
behalt des ding!
Ich hab mir für die Straße eine RC8 geleistet, mit 175 Pferden.
Rauslassen konnte ich die noch nie, aber Spaß macht das Teil ohne Ende.
Und außerdem bin ich damit eher ruhiger unterwegs als mit der RGV. Die macht nämlich schon von unten heraus Spaß und braucht nicht permanent voll gejagt zu werden.
RGV nur noch Rennstrecke, denn da gehört sie hin.
500er RG in RGV-Rahmen ist perfekt.
Fahr ich schon seit 2 Jahren. Warum sollten 7kg Mehrgewicht sich auch auswirken?
Sehr schönes Moped.
Da kann man neidisch werden.
:like:
Ich kanns grad auch net finden. Aber ich glaube diese Jahr warens 190,-
Ist aber wahrscheinlich eh nur noch auf Warteliste.