Beiträge von rushy

So, Durch PSW haben wir 2 Karten/Bändchen. :daumenhoch DANKE.

Wir sind nun aber wahrscheinlich zu 3,

apriliars250driver zu 90%
    mein Schätzchen 100%
    Ich 100%

Hat den noch wer so ein Bändchen das er nicht benötigt?

So, die ganze Sorge um die Temperatur hat sich erledigt. Fahrsicherheitstraining wurde abgesagt.

Danke für die Zahlreichen Antworten.

Destiliertes Wasser alleine macht mein Mopped kaputt?

Abend zusammn,

fast schon am schlafen kommen meine Gedanken auf die nächsten Tage...

Samstag soll es hier bis zu 37°C geben. Ich bin zum Fahrsicherheitstraining angemeldet. Nun habe ich bedenken das die RS eventuell zu heiß wird. Was kann ich tun? Hilft Eisspray auf den Kühler? Bei wieviel °C sollt ich spätestens mit fahren aufhören?

Gruß

Okay, dann werd ich die Tage neue scheiben kaufen gehn, Züge liegen schon bereit. Danach Auspuff runter und einstellen...

Ich melde mich in 2 Wochen wieder..

Gruß

Edit sagt: Suzi Händler oder woanderst kaufen?

Faeka, die welche Du mal postetest, solls die demnächst geben?

Halt, sie Beschleunigt richtig Durch und läuft auch mit zu nen schiebern i.O. Das Problem ist bisher nur ab dem 4ten Gang aufgefallen. Bei zügigem durchbeschleunigen kein Problem, nur nachdem ich bissel mit 9000 gleichmäßig, z.B. 500Meter fahre und dann Beschleunige ist das Problem da.

Hm, Wetter... Ne, war glaub bei 16°C das selbe wie bei 26°C, aber sicher bin ich mir nur bei 26°C.

Hauptdüse 270/280, glaub en 0-8 Düsenstockm rest unbekannt (Muss ich mir mal anschaun). Jolly, grobe LuFi matte. Schieber gerade kontrolliert. 1 Mittelteil getauscht, alles andere gut. Öffnungsscheiben und Züge der schieber leicht eingelaufen, gehören demnächst getauscht. Höhe. ca. 225m ü NN

Beim durchbechleunigen und in niederen Gängen ist es mir noch nicht aufgefallen.

Gruß

Hallo zusammen,

ich habe das Problem wenn ich fahre und dann im 4ten Gang bei ca. 9000 u/min mal bissel dahin gondel um dann wieder das Gaß aufziehe, dann will se ned, fühlt sich so ähnlich an als würde kein Sprit da sein. Wenn ich dann bissel langsamer werde und wieder beschleunige geht´s, oder mim Gaß spielen.
    Das Problem besteht schon seit ich die kleine habe. Woran könnt´s liegen? Sonst läuft se gut.

Gruß

Oh, das Metzeler = Pirelli ist wusst ich nicht :nixweiss:

Wenn ich den BT003 immer noch nicht will bleibt nur der Conti Sport Attack.

Nochmal zum Metzeler. Habe die RS mit dem Satz neuer, 0 KM gelaufenen M3 in 120/60 und 150/60 gekauft. Die RS ist mein erstes Motorrad. Wie gesagt kann ich leider nicht beschreiben warum ich mit dem M3 unzufrieden war. Möchte aber nicht nen Reifen kaufen wo ich dann mit dem inneren denken des nicht zufriedenseins die ersten KM abspulen werde...

Hab hier nen netten link von nem Kumpel bekommen. Laut diesem ist der BT003 mehr für die Renne wie für die Landstraße.

Da ich Metzler nicht mag (war auf der RS als ich sie kaufte, warum ich nicht zufrieden war kann ich nicht sagen, aber sitzt in mir das ich die nicht mag), tendiere ich sehr stark zum Conti Sport Attack, sollte er den lieferbar sein... Sonst eventuell der Pirelli Diablo Rosso, oder der neue Sportsmart, aber der is mir noch zu teuer...